27. Februar 201214 J. Hi, suche die Gummi-Anschlagspuffer an den Schwingarmen, meine sind weggerottet und der TÜV-Mensch möchte sie gerne bei der nächsten Vorführung sehen... Wer hat welche in einem akzeptablen Zustand übrig? Falls es unterschiedliche Ausfertigungen gibt, sollte für nen 99er X2 V6 sein (Orga 8173). Grüße Manuel
27. Februar 201214 J. Ersteller Stimmt - ist nen Activa. Wie und ihr habe keine mehr? Bin entsetzt...
27. Februar 201214 J. Mußt du 2 cm absägen, dann paßt es :-) Ich hab leider auch keine brauchbaren, nur zerflederten Schrott - die Dinger sind begehrt wegen des stattlichen Neupreises...
27. Februar 201214 J. Sind die eingeschraubt, vulkanisiert oder wie werden die eigentlich befestigt? Nur dass ich das schon mal weiss...
27. Februar 201214 J. Die Befestigung ist irgendwie haarsträubend, aber es hält meist... greif einfach mal an so´n Ding und dreh es etwas
27. Februar 201214 J. ... und schon isses ab? Das ist ja meine Befürchtung, die wackeln doch schon ...
28. Februar 201214 J. - die Dinger sind begehrt wegen des stattlichen Neupreises... Was kosten die denn neu ? meine sehen auch ganz schön mitgenommen aus, allerdings wurden die Teile beim TÜV nicht bemängelt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.