27. Februar 201214 J. Hat jemand zufällig sowas rumliegen? KEINE elektrisch verstellbaren Sitze. Nur mit Seitenairbags. Passen die Rücksitze auch in den Xantia Break?
28. Februar 201214 J. Ersteller Ist das mit vertretbarem Aufwand umbaubar? Am liebsten hätte ich die Activa Veloursausstattung in meinem Break.
28. Februar 201214 J. Ich habs noch nicht um,gebaut, schlachte aber im Frühjahr Kombi und Limo, dann kann ich sehen was anders muß, Ausstattung hab ich aber keine gewünschte...
28. Februar 201214 J. Ist das mit vertretbarem Aufwand umbaubar? Am liebsten hätte ich die Activa Veloursausstattung in meinem Break. Dazu müsstest du sowohl die Halterungen der Rückenlehne als auch die Dorne oben umbauen. Um Schweißarbeiten wirst du da nicht rum kommen
28. Februar 201214 J. Schau doch mal, ob irgendwo ein Xantia Onyx geschlachtet wird. Der hatte Velours Vendome als Innenausstattung. Das wäre die richtige Quelle für die Rückbank. Viele Grüße Fred
28. Februar 201214 J. Raddy könnte man fragen. Vielleicht hat der aus seinen Vor-Leder-Zeiten noch etwas herumliegen... Ansonsten: Schwarze X1 Breaks suchen und auf einen Onyx hoffen. Viele Grüße Fred
29. Februar 201214 J. Falls noch nichts pasendes habe einen X2 Limo mit velour Manuell verstellbar seitenairbag, reinbekommen. Ist ein exclusive 2,0 HDI Sitze, rückbank alles sehr gut Könnten wir auch zu liefern Wenn du interesse hast entweder Pn oder 0751/26000 Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.