7. Juni 20233 J. vor 20 Stunden schrieb Kroack: Für den Kundendienst hab ich dann jetzt mal neuen Schutz, neue Rolle und einen Riemen mit abgerundetem Profil bestellt der ab Bj verbaut gehört ... Nich zu erwähnen das die Keilriemenscheibe nicht auf der Nut saß sondern verdreht montiert war und eierte - egal, warum macht der Keilriemen dann nur Geräusche ? vor 24 Minuten schrieb schwinge: Schaut nach KW-Riemenscheibe aus. Zum einen uralt, zum anderen verdreht montiert. vor 20 Minuten schrieb Kroack: Setzen 1 auch für Schwinge !!!! 😂
28. Juni 20233 J. Wenn der Spiegel mal abgefallen ist ,die Spax gingen bis zum Spiegel selber, der eigentlich bei Gefahr einklappen können soll
28. Juni 20233 J. vor 29 Minuten schrieb Kroack: der eigentlich bei Gefahr einklappen können soll Ich möcht auch so einen Spiegel der bei Gefahr einklappt. Meine klappen erst bei Kontakt und dann ists meist zu spät....
1. Juli 20233 J. ich bin begeistert, ein Thread mit vorzüglicher Unterhaltungsqualität, kombiniert mit praktischer Anregeung für eigenes kreatives Tun. Gruß Gerd Bearbeitet (1. Juli 20233 J. von Gerd Kruse)
27. Juli 20233 J. Irgendwie ist hier in den letzten 2 (?) Jahren keiner auf die Idee gekommen, dass ein dröhnender Auspuff auch irgendwann mal auseinanderfallen könnte.
27. Juli 20233 J. vor 55 Minuten schrieb schwinge: Irgendwie ist hier in den letzten 2 (?) Jahren keiner auf die Idee gekommen, dass ein dröhnender Auspuff auch irgendwann mal auseinanderfallen könnte. Bei unserem Jumpy ist er auf Korsika, ohne Vorwarnung, abgefallen. Mit einem Spiralfahrradschloss hat er bis nach Hause gehalten.
18. September 20232 J. Garantiert erheblich preiswerter als das Original-Ersatzteil! Und wahrscheinlich genauso stabil... Bearbeitet (18. September 20232 J. von .Marc.)
15. Oktober 20232 J. Ausnahmsweise mal was am eigenen Auto. Vor 20 Jahren habe ich immer den Kopf geschüttelt wenn ich das gesehen habe, aber da es nun die Einschraubhülsen nirgendwo mehr als Ersatzteil gibt habe ich das Heckklappenschloß an Madames AX auch mit Schloßschrauben festgemacht. Immerhin Edelstahl rostfrei...
6. Juni 20242 J. Was ist denn heute los? Gleich der nächste Zeitwertgerechte... Der hatte offensichtlich eine Auseinandersetzung mit einem Spinosaurus!
6. Juni 20242 J. Leider hab ich kein Foto von dem schwarzen Benz gemacht, dessen Besitzerin mit rosa Gaffertape die SCheibe hochgeklebt hatte, wußte garnicht das es das in rosa gab
6. Juni 20242 J. vor 7 Minuten schrieb Kroack: Leider hab ich kein Foto von dem schwarzen Benz gemacht, dessen Besitzerin mit rosa Gaffertape die SCheibe hochgeklebt hatte, wußte garnicht das es das in rosa gab https://www.shop-sks.com/S-K-S-995-Gewebeband-neon-pink-15mmx25m?affiliateCode=adsrest&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwvIWzBhAlEiwAHHWgvRY2KNS935oh3bqvp5uSfF4v-JtWeQs50huzse8RqlazoNSUqORoRxoCuhAQAvD_BwE
6. Juni 20242 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger: Was ist denn heute los? Gleich der nächste Zeitwertgerechte... Der hatte offensichtlich eine Auseinandersetzung mit einem Spinosaurus! Immerhin - den Farbton gar nicht mal so schlecht getroffen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren