21. März 20188 J. Diese Technik sollte man beim XM anwenden, so bleiben die Wagenheberaufnahmen gerade.
21. März 20188 J. vor 51 Minuten, munich_carlo sagte: Diese Technik sollte man beim XM anwenden, so bleiben die Wagenheberaufnahmen gerade. Diese Technik habe ich beim XM schon angewendet ...allerdings bei einem Schlachter, da waren die Wagenheberaufnahmen auch schon Wurscht
24. März 20188 J. Wenigstens die große Falte könnte man aber ein bissel mitm Fäustel reindengeln damit sich nicht noch jemand das Bein dran aufreißt
24. März 20188 J. Das ist kein richtiges Tape, das sieht aus wie Krepp. Man hätte silbernes Gewebeklebeband nehmen können. Carsten
27. März 20188 J. Am 24.3.2018 at 21:15 , ...hannes sagte: Ich hoffe doch, der Unterbau des Einkaufswagens ist normgerecht und von Fachpersonal mit Kabelbindern am aufliegenden Rad befestigt?
27. März 20188 J. vor 42 Minuten, ACCM Peter D. sagte: Ich hoffe doch, der Unterbau des Einkaufswagens ist normgerecht und von Fachpersonal mit Kabelbindern am aufliegenden Rad befestigt? Nee, nee. Da göhrt ein Schweißpunkt hin, damit der Prüfer beim TÜV nich meckert.
26. April 20188 J. vor 14 Minuten, BXBreak4Life sagte: Gesehen auf der Inzersdorfer Straße in 1230 Wien Uiiiii ! Rote Strapse
27. Mai 20188 J. Da gebe ich dir Recht. Leider ist an diesem AGB der Anschluß für den unteren Schlauch zerbröselt, ansonsten würd ich die Schlitzschrauben natürlich gegen Torx tauschen.
28. Mai 20188 J. Hab neulich einen 4er Golf mit Unfallschaden gesehen, der hatte wohl einen kaputten Scheinwerfer links. Das Ganze war mit viel braunem Paketband kaschiert worden...
28. Mai 20188 J. Am 27.03.2018 um 12:16 schrieb ACCM Peter D.: Ich hoffe doch, der Unterbau des Einkaufswagens ist normgerecht und von Fachpersonal mit Kabelbindern am aufliegenden Rad befestigt? Neuestes Patent für eine Hinterradlenkung.
2. August 20188 J. Ersteller https://www.heise.de/autos/artikel/Die-skurrilsten-Eigenreparaturen-1717729.html
3. August 20188 J. vor 27 Minuten schrieb Activator: Ein Lingobär mit durchgerosteten Domlagern .... das hat wohl tradition bei Cit... Das kann gar nicht sein. Ich habe noch keinen Citroen mit Domlagern gesehen, das ist eine Pöscho Erfindung Aber das kann nicht nur PSA.
17. September 20196 J. Gestern auf dem Supermarktparkplatz. Praktisch, wenn das Ducktape auch noch die passende Farbe hat! :-D
20. September 20196 J. In der untauglichen Billigversion letztens bei Aldi. Darf man aber nie wieder abziehen wollen....
20. September 20196 J. Am 24.3.2018 um 21:15 schrieb ...hannes: Erinnert an die Spiele beim Ententreffen in Geiselwind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren