27. Februar 201214 J. Hallo Leute, da bei mir bald im Xantia eine Lenkradfernbedienung ansteht, will ich diese natürlich auch nutzen. Nur welches Autoradio soll ich nehmen? Es sollte auf Fälle einen SD-Steckplatz haben, idealerweise sogar Bluetooth; das wäre aber Nebensache. Oberste Priorität hat der SD-Steckplatz. Marke ist egal. Wer kann mir weiterhelfen? lg Heiko
2. März 201214 J. Ersteller Hallo, mir würde auch ein Radio mit USB-Steckplatz langen :-) Hat wer Kenntnisse, ob ein Radio mit USB, kompatibel zu der Xantia-LFB ist? lg Heiko
2. März 201214 J. Blaupunkt war auch mit den letzten Modellen noch kompatibel. Jelle und beeb haben sich kürzlich eines geholt. Du brauchst dann aber noch passendes Interface samt Adapter.
14. Mai 201214 J. hallo, falls noch aktuell: ich habe das jvc radio (KD-R721BT) aus meinem alten passat in den xantia gerettet ... dieses radio kann ich nur empfehlen, guter empfang und ordentlich power auch ohne externen verstärker. usb und bluetooth funktionieren hervorragend. die lenkradfernbedienung ließ sich dann mit einem adapter (KS-RC109, 20 euro bei amazon) zum leben erwecken (man benötigt allerdings eine zusätzliche mono-3,5-klinkenbuchse oder eine banale lüsterklemme) ... die passende blende hat ca. 7 euro gekostet. bin sehr zufrieden mit dieser kombination. der einbau ging sehr flott von der hand, das mitgelieferte mikrofon für die freisprecheinrichtung lässt sich gut an der a-säule der fahrerseite unterbringen. Bearbeitet (14. Mai 201214 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren