27. Februar 201214 J. Hallöchen, wir haben uns heute einen ZX 1.4 Harmonie Bj 96 zugelegt. Leider hat das Auto keine Kopfstützen an der Rückbank. Gesehen haben wir aber schon Modelle mit Kopfstützen. Kann man die Dinger einfach nachrüsten, oder muss die Rückbank getauscht werden ? Beim 1. "Fühlen" hab ich zumindest keine Aufnahmen in der Rückenlehne gespürt, in die man einfach Kopfstützen stecken könnte. Wäre nett, wenn Jemand von Euch einen Tipp für uns hätte. Gruß Winni
28. Februar 201214 J. Im ehemaligen Volcane waren die einfach in die Rückbank integriert, nicht verstellbar und einfach nur ne verlängerte Lehne als ne Kopfstütze. In diesem Fall muss die Rückbank oder Lehne (Verschiebar oder nicht ) getauscht werden, eine andere Variante ist mir nicht bekannt.
28. Februar 201214 J. Ich hab in meinem Reflex auch die Variante mit der verlängerten Lehne als Kopfstützen. Erfüllt aber nicht wirklich seinen Zweck...
29. Februar 201214 J. Zumindest im Break gab es zum Ende der Produktion echte hintere Kopfstützen (1997er hatte die sogar in der X-Ausstattung), wie das bei der Limousine aussah weiß ich nicht.
29. Februar 201214 J. Hi Winni, kann dir eine Volcane Sitzgruppe anbieten. Rückbank mit integrierten Kopfstützen auch einzeln. Bei Interesse bitte PN. Gruß Torsten
7. März 201214 J. Bei den letzten ZX gab es tatsächlich Rücksitze asymetrisch geteilt mit "richtigen" herausnehmbaren Kopfstützen auch in der Limousine
7. März 201214 J. Sollte mal eine Break-Rückbank mit echten Kopfstützen im Angebot sein, wär ich daran sehr interessiert. Bitte in dem Falle um Info hier oder per PN mit Angabe des Zustandes, sowie Standorts und Preisvorstellung. Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren