27. Februar 201214 J. Hallo, schlachte Xantia X2 2,0L 16V Automatik EZ1998 in blau metallic. Motor und Getriebe sind bereits weg. Anfragen per PN oder 0178/1535671. Abholung wäre entweder in 46286 Dorsten oder in 45134 Essen möglich, ansonsten - Versand.
29. Februar 201214 J. Ersteller Die Bereifung ist weg. Aber es ist noch einiges vorhanden. Der Wagen hat Hydractiva Fahrwerk und Exclusive Ausstattung. Die Farbe ist Mauritiusblau.
5. März 201214 J. Wie steht es mit den Rammschutzleisten der vorderen Türen? würden die beim break passen und wie wäre der Preis? Bei meinem ist an der Fahrerseite die Befestigung der Clips gebrochen, deshalb suche ich Ersatz. Ist eine Halterung für den serienmäßigen CD-Player vorhanden?
5. März 201214 J. Ich brauche für X2 LIMO: RECHTEN Frontscheinwerfer und RECHTEN Blinker und RECHTEN Kotflügel am besten in der Farbe Silbermetallic. Hast du noch die Teile? Was sollen die mit Versand kosten? MFG TOM
13. März 201214 J. Ersteller Noch einiges vorhanden. Tueren, Heckklappe, Stosstange hinten, Motorhaube, Lenkrad (Leder), Tacho usw. Einfach nachfragen.
14. März 201214 J. Hallo, was willst du für das Lenkrad haben? Wie sieht es aus? Bin am Freitag und Samstag in Essen (Seminar), aber leider nur in Bahnhosnähe...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.