14. September 200322 J. Hatte leider keine Zeit!!!!! Würde aber gerne nächstes Treffen kommen OHHHH!?!?= erscheinen. SO mit Frau,Kind und Hund.BITTE UM ANTWORTEN!! mfg DAS NORDLICHT
14. September 200322 J. Ja nicht den Hund vergessen - Jiacomo braucht doch jemanden zum Spielen ;-) Auch in dieser Hinsicht hatte Hille einiges zu bieten... Gruss Michael
15. September 200322 J. Hi Michael, beim nächsten Treffen kommt unsere Golden Retriever-Hündin mit, ok? Die beiden werden sich bestimmt verstehen, da bin ich mir sicher! Allein schon wegen der gemeinsamen Ohrenleiden! *g* Gruss,
15. September 200322 J. Klasse - also 3 Hunde mehr das nächste mal (Bennes Freundin bringt die Sheila mit) Gruss Michael (HY schüttelt sich endlich nicht mehr)
15. September 200322 J. Jep, @Mike, Sheila is dann auch dabei... das gibt nen Radau, fürchte ich... MfG, Benne P.S.: Was war's eigentlich an Deinem HY?
15. September 200322 J. Benne postete P.S.: Was war's eigentlich an Deinem HY? Hat seit Freitag Nachhauseweg zwischen 70 und 90 sich so geschüttelt, wie ein nasser Hund. Sprich ich hatte das Gefühl, wenn das nicht gleich aufhört, wirft er alle Reifen, ANtriebswelle und Motor auf die Strasse und hört dabei dann auf zu Schütteln. Der Effekt war in Links-Kurven etwas stärker als Rechts. Deswegen hatte ich Sa. morgen noch mal prophylaktisch alle Schmiernippel mit Fett bedacht. Trotzdem hat er sich weiter geschüttelt - mit Tempo 90-100 war es aber ok. Dummerweise waren die LKWs vor mir manchmal nicht schnell genug... Auf dem Rückweg war er aber wieder deutlich ruhiger - Heute morgen ist er wieder fast normal gelaufen (abgesehen davon, das der Motor bestimmt eine Ventileinstellung nötig hätte - aber er rasselt ja noch nicht wie ein Bully). Gruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren