27. Februar 201214 J. Hallo Leute, Ich suche ein Kühlmitteltemperatur-Steuergerät Klima, für einen Peugeot 806 Bj. 95. Die jüngeren Baujahre passen nicht in der Stecker befästigung, bei meinen 806 ist der Stecker mit einer Metallklammer befästigt, bei den anderen ist es ein Kundststoff- Schiebestück und das habe ich schon, vielleicht kann man ja auch tauschen. Mfg Alwin
28. Februar 201214 J. Hallo Alwin, was heisst jüngeres Baujahr? Bj. 98 hätte ich. Bei Interesse bitte PN. Gruß ducher
28. Februar 201214 J. Ersteller Hallo ducher, KmteStge. von Bj.98 habe ich auch, da passt der Stecker an meinen nicht drann, der hat eine Schiebeverriegelung und der von Bj.95 hat eine Metallklammerverriegelung und die brauche ich. Aber trotzdem danke für das Angebot. Mfg alwin806
9. April 201214 J. Ersteller HILFE, wer kann helfen es wird bald Sommer und meine Klima läuft immer noch nicht. Es liegt nur noch an der Elektronik, die anderen Sachen sind ok, Flüssigkeit, Leitungen, Kompressor usw. Ist von einem Klimaspezi überprüft worden. Deshalb brauche ich ein Kühlmitteltemperatur-Steuergerät für einen Pug 806 Bj.95. Das Kühlmitteltemperatur-Steuergerät sitzt im Motorraum, wenn man davor steht, hinter dem Sicherungskasten der wiederum hinter der Batterie sitzt am Radkasten, am besten kommt man daran wenn man den Luftfilterkasten ausbaut, eine sache von ein paar Minuten. Wie oben beschrieben mit Metallbügelhalterung für den Stecker, nicht mit der Plastigschiebehalterung. Mfg Alwin
11. Mai 201214 J. Ersteller hat keiner so ein Teil wie oben beschrieben? Es ist ein bitron mit der Bezeichnug PP-TC30 , CCT 4/TP , 12V , Nr. 9614696380 , mit einer Veriegelungsklammer aus Metall. für einen Peugeot 806, Bj. 95 , Benziner 2 Liter, 121 PS. Mfg Alwin
12. Juli 201214 J. Ersteller Hallo Leute Ich suche immer noch ein Kühlmitteltemperatur Steuergerät wie oben beschrieben, für meinen Pug 806. Hallo Oberhesse melde Dich mal bei mir über PN. Gruß Alwin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.