28. Februar 201214 J. Auf dem Genfer Salon steht für Citroën die erfolgreiche Ligne DS im Vordergrund. Dabei gibt es vor allem den historischen Schritt zum DS5 Hybrid4 mit Diesel-Hybrid-Technologie. Daneben findet sich der DS3 ULTRA PRESTIGE, der DS4 und ein DS5 PARIS RENDEZ-VOUS sowie eine begrenzte Serie des DS3 RACING S. LOEB, das Konzeptauto DS4 RACING CONCEPT und der TUBIK. In F wird auch noch die Ligne DS unterstützt durch einen exklusiven Club für DS-Besitzer: Citroën DS PRIVILEGE. Zusätzlich findet sich auf dem Stand der neue Kompakt-SUVC4 AIRCROSS und ein C3 RED BLOCK (Bilder siehe www.acc-intern.de) , der restylte C1 und restylte BERLINGO MULTISPACE. Beim C-Zero gibt es ein neues Preismodell. Dass Citroën weiter auf die Hydraktive setzt, wird durch die Präsentation des C5 und des C6 unterstrichen. Zusätzlich zeigt Citroën das Rettungssystem eTouch, das Mobilitätskonzept MULTICITY (derzeit verfügbar in F, in einigen Wochen in D). Der Salon ist geöffnet für Presseleute vom 6. - 7. März. Bei dieser Gelegenheit stehen folgende Citroën-Vertreter auf dem Citroën-Stand in Halle 6 zur Verfügung: - Frédéric BANZET, Directeur Général CITROËN - Xavier DUCHEMIN, Directeur Marketing et Communication CITROËN - Thierry METROZ, Directeur du Style CITROËN - Thomas d HAUSSY, Directeur des Produits CITROËN - Andrew COWELL, Responsable de Style CITROËN DS5 et C4 Aircross - Xavier BERNARD, Chef de Projet CITROËN C4 AIRCROSS - Pierre MONFERRINI, Chef de Projet CITROËN DS5 Bearbeitet (28. Februar 201214 J. von acc-intern)
28. Februar 201214 J. Ersteller Bilder des DS3 Racing S. Loeb für ACCM jetzt auch in www.acc-intern.de Die Bilder zu den DS4 und DS5 Paris-Rendezvous suche ich noch. Es soll sich aber um Autos in der Farbe blanc nacré (weiß) handeln mit Chrom, braunen ledersitzen mit blauen Farbstreifen.
28. Februar 201214 J. also, da fahre ich doch lieber zur Techno Classica. Da gibts noch richtige Citroëns zu sehen Diese neuen DS-Kisten .... nee ich sags lieber nicht
29. Februar 201214 J. ...Diese neuen DS-Kisten .... nee ich sags lieber nicht ...sogar nominiert fürn Oscar 2012: http://www.caroftheyear.org/nominees/2012_1/coty ....Achnee, ist ja nur die Wahl zum Auto des Jahres (am ersten Pressetag in Genf).
29. Februar 201214 J. Neuerdings scheint ja mattschwarz sehr im kommen bei Citroen zu sein. Nach dem C5 kommt jetzt auch der DS3 Racing Loeb matt daher. Eigentlich dachte ich bislang, solche Autos fahren nur Leute aus gewissem Milieu und eventuell noch Discobetreiber. http://www.kleinwagenblog.de/citron-ds3-racing-s-loeb-limitierte-sonderserie Vielleicht muss man ihn einfach mal in echt sehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren