17. September 200322 J. Ersteller @Matthias, Heinz und Ralf: Ich hab das Foto schon gesehen... ÄTSCH!!!! ;-) MfG, Benne
17. September 200322 J. @benne hehe. Mit dem Ami hab ich mich in Kronach angefreundet. Des großen Knaben Schaukelpferd?
17. September 200322 J. Nein: Kinderwagenreminiszenz. Das einzige KFZ mit dem Komfort eines Vorkriegskinderwagens. Der Dr. Magoo findet bestimmt das passende Bild dazu. >>D.
20. September 200322 J. martin (magoo) ICH DANKE DIR und will mich fast verneigen. Endlich kann ich glaubhaft nachweisen, dass ich da war. Mein Schatz konnte leider nicht (Schicht auf der Intensivstastion des AKH Celle) - aber sie ließ mich ziehen. Sieht er nicht gut aus und das in so exquisiter Gesellschaft ? Links hat doch was von rechts - oder ? Selten ? Ja, hier immer noch. 4 oder 5 Zulassungen im LK Celle. Selten auf der Autobahn nördlich von H gesehen. Auf der Rücktour von Hille nicht ein einziger weiterer. Ein sehr hochgewachsenes ACCM saß Probe und konnte eine hinreichende Sitzposition einstellen, jedenfalls sah ich ein zufriedenes Gesicht. Nochmals Danke martin. >>Grüße Klaus
12. Juni 200521 J. magoo postete018: Stimmt, EIN C3 war da, seltenes Teil zwischen all den CX, DS, SM ;-)) Leider war ich nur kurz am Samstag Mittag da, aber auch das hat sich gelohnt, z.B. Probesitzen im Ami6 :-), Danke Jungs! Martin Dieses Bild wiederholte sich zum ACC-Pfingsttreffen 2005 nicht. C3 satt ! Vier C3 waren dabei. Grüße an Ursula, die Leipziger und den Organisatoren (Sie stellten den jüngsten C3) >>Gruß Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren