Zum Inhalt springen

Xantia Exclusive Break V6 - 200tkm - rot - Leder - Automatik


spacetank

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156155796

Automatik einmal aufgehabt (Wandleraufnahme gerissen), dabei alles was noetig war getauscht. Dabei auch gleich ZR, Spannrolle, Wasserpumpe mitgemacht. Neue Hydraulikpumpe ist jetzt ca. 3 Jahre drin - aber erst 500km gelaufen (wurde eine Weile nicht bewegt).

Inklusive ist ein Satz Borbet Alufelgen 15" mit einmal Michelin brauchbar und einmal Michelin relativ frisch (3 Jahre, aber kaum gefahren) - die Winterräder sind eh dazu. Wer lieb fragt, kriegt noch nen Satz Magny-Cours in 15" ohne Bereifung dazu.

Und nun los. Morgen kommt er in die Werkstatt wg. ABS-Sensor, ich sage dann Bescheid.

Wer mehr wissen will, fragt einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update: heute abgeholt. wie beschrieben: ABS-Sensor VR wurde gewechselt, ABS geht damit wieder, und die Lampe ist aus. Kreuzgelenk und Handbremsseile getauscht. Hoehenverstellungsgestaenge gereinigt und neu abgeschmiert. Und: das Radio geht wieder, der Code ist wieder da… ;) LR-FB funktioniert auch 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

weil grad fruehling ist und ich gute laune habe: 2499,-

nach dem wochenende gibts neue bilder mit den alufelgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neue Bilder gibts immer noch keine, dafuer ne Gelegenheit: Fensterheber VR ist kaputt. Solange das so ist: FP 1500,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 2499 auf 1500 - downsizing krass.

Ob es noch dreistellig wird ;-)

Warum so ein Auto nicht vor dem Reparaturimarathon beim Verwerter landet ,wird mir als Nichtschrauber wohl nie in den Kopf passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird nicht dreistellig - ich hab nur grad echt keine zeit, mich um den fensterheber zu kuemmern. ich nehm an, da ist dieser 15 euro-clip gebrochen, aber ich mag jetzt grad nicht ein wochenende opfern, um nachzuschauen. deswegen der preis fuer schnellentschlossene selbstschrauber. die restlichen reparaturen waren ja mehr oder weniger geplant, wenn der motor draussen ist, kann man zahnriemen etc pp auch gleich mitmachen. und der markt ist eh im arsch, ich muss also sowieso nen langen atem mitbringen.

ich brauche den wagen nicht (er ist uebrig), aber ich muss den jetzt auch nicht zwingend um jeden preis verkaufen. ich werde den wohl wieder abmelden und irgendwo hinstellen, als zweitwagen zum ab und zu mal fahren sind mir die "nebenkosten" einfach zu teuer. oder ich geb ihn in zahlung und kauf mir nen evoque :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

so, nachher gibts neue bilder und ne neue to-do-liste. ich mag nicht mehr. es sind im letzten jahr auch noch wahnsinnige 10tkm draufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die liste aus der werkstatt:

- Tragführungsgelenk vorn links erhöhtes Spiel

- Querlenker VA re + li rissig und erhöhtes Spiel

- Motorlager unten Mitte eingerissen (gibt es nicht mehr als E-Teil)

- elektrische Fehlfunktion Bremskontaktschalter

- Drehkontakt Fahrerairbag defekt + Airbag prüfen

- Fensterheber vorn rechts Mechanik defekt

- Nachschalldämpfer stark angerostet

- Hydraulikpumpe start verölt / undicht

- Druckspeicher vorn verölt

- Motorstütze oben Lagerung rissig

- Scheinwerfer links innen feucht / blind

- Hauptuntersuchung in 12/2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hydraulikpumpe ist 2008 (?) neu reingekommen, warum die schon wieder undicht ist? keine ahnung. ich suche nachher mal nach rechnungen.

preis: keine ahnung. tausender. bilder folgen, wenn bilderzeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...