28. Februar 201214 J. Hallo zusammen, fahre seit 2009 einen Citrön Nemo. 2010 wurde mir vorne links das Domlager gewechselt. Dez. 2011 ist jetzt das rechte Domlager defekt. Wer weiß woran das liegen kann das innerhalb eines Jahers beide Domlager an einem neuen Auto kaputtgehen können. Das erste wurde auf Garantie gewechselt. Das zweite habe ich versucht auf Kulanz repariert zu bekommen weil die Garantie seit Okt. 2011 abgelaufen ist, das wurde mir von Citrön verneint. Hat jemand Erfahrung damit?
28. Februar 201214 J. Hallo du einer, Frag doch mal im entsprechenden Technikbereich hier im Forum, vielleicht ist da die Resonanz höher. Viele Grüße Fred
28. Februar 201214 J. Tipp: Hätteste lieber einen richtigen Citroen Kaufen sollen . Die funktionieren . Der Nemo ist leider nur ein umgelabelter Fehler in allen Teilen . Nicht böse sein über meine direkten Worte , aber die Feile haben wir uns mal beim Cithändler angesehen . Im Vergleich zum Berlingo wirkt das Ding echt nur lustlos zusammengepappt .(Die Inneneinrichtung). Wenn die Technik genauso dürftig verarbeitet ist , verwundert das garnicht. Traurig , das sowas einen Winkel oder auch einen Löwen tragen darf und den Kunden suggeriert , die von PSA gewohnte Qualität erworben zu haben . Der Berlingo z.B ist nur unwesentlich teurer und zeigt echte Langzeitqualitäten . Wir haben vor sechs Jahren auch vor beiden Autos gestanden . Der Nemo war gerade auf dem Markt und der Berlingo kostete etwa gut 1000€ mehr und die ist er auch wert .Wünsche Euch trotzdem einen guten Ausgang mit der Reparatur . Gruß Georg.
1. März 201214 J. ich musste das auto erst mal googlen. das kenne ich nicht. ich habe mich schlapp gelacht, als ich die ergebnisse gesehen habe. autodesigner sollten kinoverbot kriegen.
1. März 201214 J. "Nemo" heisst ja auch "niemand", und damit weist das Produkt schon im Namen darauf hin, wer sich das Ding kaufen sollte !!! mfg Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren