Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citrön Nemo

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

fahre seit 2009 einen Citrön Nemo.

2010 wurde mir vorne links das Domlager gewechselt. Dez. 2011 ist jetzt das rechte Domlager defekt.

Wer weiß woran das liegen kann das innerhalb eines Jahers beide Domlager an einem neuen Auto kaputtgehen können.

Das erste wurde auf Garantie gewechselt. Das zweite habe ich versucht auf Kulanz repariert zu bekommen weil die Garantie seit Okt. 2011 abgelaufen ist, das wurde mir von Citrön verneint.

Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo du einer, ;)

Frag doch mal im entsprechenden Technikbereich hier im Forum, vielleicht ist da die Resonanz höher.

Viele Grüße

Fred

Tipp: Hätteste lieber einen richtigen Citroen Kaufen sollen . Die funktionieren . Der Nemo ist leider nur ein umgelabelter Fehler in allen Teilen . Nicht böse sein über meine direkten Worte , aber die Feile haben wir uns mal beim Cithändler angesehen . Im Vergleich zum Berlingo wirkt das Ding echt nur lustlos zusammengepappt .(Die Inneneinrichtung). Wenn die Technik genauso dürftig verarbeitet ist , verwundert das garnicht. Traurig , das sowas einen Winkel oder auch einen Löwen tragen darf und den Kunden suggeriert , die von PSA gewohnte Qualität erworben zu haben . Der Berlingo z.B ist nur unwesentlich teurer und zeigt echte Langzeitqualitäten . Wir haben vor sechs Jahren auch vor beiden Autos gestanden . Der Nemo war gerade auf dem Markt und der Berlingo kostete etwa gut 1000€ mehr und die ist er auch wert .Wünsche Euch trotzdem einen guten Ausgang mit der Reparatur . Gruß Georg.

ich musste das auto erst mal googlen. das kenne ich nicht.

ich habe mich schlapp gelacht, als ich die ergebnisse gesehen habe.

autodesigner sollten kinoverbot kriegen.

"Nemo" heisst ja auch "niemand", und damit weist das Produkt schon im Namen darauf hin,

wer sich das Ding kaufen sollte !!!

mfg Klaus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.