Zum Inhalt springen

Clip zur Aretierung der Aufstellstange an der Motorhaube


nwarden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht etwas umständlich beschrieben, aber an der Motorhaubeninnenseite ist so ein Plastikclip, in den man die Haubenstange einsetzt bevor man die Haube schliesst.

Nach 14 Jahren ist der bei mir am WE gebrochen.

Hat vielleicht jemand von euch so ein Teil lose oder kann mir sagen, wo man es bekommt?

Alternativ bin ich auch über "Bastelvorschläge" erfreut, nichts funzt so gut wie ein gutes Provisorium :)

Cheers

Neil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Xantia.

Kauf dir ein Neuteil, 1,49 Euro sollte der Spaß wert sein.

Der Clip ist noch nicht mal mit einer Blechschere sauber rauszubekommen aus einer Schlachthaube. Zumindest hab ich das einmal versucht, das leicht versprödete Teil ist im letzten Moment doch noch zerknickt.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Preis ist mir das Neuteil allemal wert. Ist die Bezugsquelle der Freundliche um die Ecke oder hast du eine andere Quelle?

Danke,

Neil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

7928 27 heißt das Teil (kann dir aber natürlich auch jede Citroën-Werkstatt rausfummeln).

Wenn´s sowas irgendwo anders geben sollte als bei Cit, wär ich "leicht" überrascht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Berner macht die noch im 100 er Pack

Ich bin leicht überrascht :D

Wie um Himmels Willen findet man Abnehmer für sowas ? Oder verkauft Berner die an Citroen ?!? Egal, hauptsache es gibt die Teile noch ;)

- edit, ok, die Clips stecken auch in einigen Peugeots, auch im 206, sowie im Evasion und Jumpy, das erklärt es wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TorstenX1: habe den Clip mit Hilfe deiner Ersatzteilnummer problemlos gestern bei Cit. bekommen. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Cheers

Neil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...