28. Februar 201214 J. Hallo! Ich muss beim C5 II, 12/06, Limousine eine durchgebrannte Glühbirne des Schlusslichtes im Kofferraumdeckel erneuern. Habe nun diesen Träger ausgebaut und eine etwas peinliche Frage... Wie bekomme ich die Lampe aus der Fassung? Bei meinem vorherigen Volvo musste man sie in eine Richtung drehen, um sie danach zu lösen, jedoch scheint dies beim C5 nicht der Fall zu sein... Edit: Es geht um die R5W... Vielen Dank! Gruß, Cit-Fahrer Bearbeitet (28. Februar 201214 J. von Cit-Fahrer)
28. Februar 201214 J. Hilfreich für weitere Personen mit diesem Problem wäre, wenn du kurz beschreiben würdest, wie es geht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das es trivial ist, oder im Handbuch dokumentiert. Ciao, Daniel
28. Februar 201214 J. Ersteller Hilfreich für weitere Personen mit diesem Problem wäre, wenn du kurz beschreiben würdest, wie es geht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das es trivial ist, oder im Handbuch dokumentiert. Im Handbuch ist es, im Gegensatz zu meinem vorherigen Volvo, nicht dokumentiert, jedoch trivial . Die Glühlampe ist mit relativ hohem Kraftaufwand hineinzudrücken und dann nach rechts/links herauszudrehen... Bei meinem vorherigen Volvo S40 ging es relativ problemlos und "locker" (oder die Fassung war bei einer Laufleistung von 270.000 km schon "ausgeleiert"), daher dachte ich, es gäbe einen anderen Weg... Gruß, Cit-Fahrer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren