28. Februar 201214 J. Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man beim XMY4 den Schaltknauf demontiert? gruß luke
28. Februar 201214 J. Einfach kraeftig nach oben ziehen. Wenn er schon mal raus war,geht's bedeutend einfacher. Aber nicht den Kopf drueberhalten.Und reiss Dir nicht die Anschluesse am Sprt/ Normalschalter ab,wenn der Deckel mit rauskommt. Der Sack haengt ja auch am Knauf. Gruss
28. Februar 201214 J. und extra fuer Saehrimir : DerFaltenbalgistmitamSchaltknaufbefestigtundloestsichbeimabziehendesSchaltknaufesmitsowieindirekterKonsequenzacuhdieKunststoffa bdeckungandernebendemintegriertenSchalterfuerdieFahrwerksumstellungauchbesagterFaltenbalgverschraubtist. Viel Spass beim Augenkrebs
28. Februar 201214 J. feinstes Beamtendeutsch mit kaputter Leertaste. Das holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück!
28. Februar 201214 J. Ersteller danke danke, ich hatte gedacht der ist geschraubt gut das ich nicht gewalttätig dran rumgedreht hab. @rolf_K: da kriegt man echt augenkrebs
28. Februar 201214 J. Jo.... hab mal den Kopf eines "Opfers" gesehen...war nicht so toll Darum hab ich's ja erwaehnt.
28. Februar 201214 J. Ersteller da scheint ja jemand wirklich schlechte erfahrungen mit gemacht zu haben. schön das ihr es sagt. ich seh mich schon wie ich mir das ding volle kanne gegen den schädel gehämmert hätte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren