29. Februar 201214 J. Hallo, ich suche das Zwischenstück vom Kugelgelenk zum Mitteltopf... leider finde ich das nicht bei den Teilehändlern...es ist immer die Rede von einem Flexrohr. Dieses ist bei mir aber nicht verbaut, sondern ein Kugelgelenk mit Konus, der leider nicht mehr richtig vorhanden ist... Hat jemand noch dieses Teil im Fundus?
29. Februar 201214 J. Moin, wenn es sich um einen CX handeln sollte (was leider nirgendwo steht), könnte ich dir das Miniflexrohr für CX ieT anbieten. Teilenummer 95604316 in NOS. Wäre das dein gesuchtes Teil? Gruß, Uli
29. Februar 201214 J. Ersteller upps, ja es ist ein CX IE 2.4Liter, 1981. Ersetzt das Mini Flexrohr dann beide Rohre? Krümmer Kugelgelenk, Kugelgelenk Mitteltopf?
29. Februar 201214 J. Ich werde es heute aus der Garage holen und Fotos machen. Dann kann ich dir mehr sagen. Gruß, Uli
29. Februar 201214 J. Ihr redet von der gleichen Stelle im Auto aber von verschiedenen Baujahren. Die Teile sind leider nicht direkt kompatibel, es mûssen alle Teile drumherum auch getauscht werden, also eher viel arbeit. Sassenth das Bild ist vom falschen Motor.
1. März 201214 J. Ersteller Hallo CX Fahrer, welches Teil ist denn da drin verbaut? Ich habe auf jeden Fall kein Flexrohr... das Bild zeigt aber das Teil, welches ich benötige...es ist so ein zwei rohriges Auspuffstück....bei der cx- basis gibt es so Teile, die "Rohr vorne" heissen. Sind aber keine Doppelrohre sondern ein Einzelnes.... Ich benötige die Verbindung vom Hosenrohr mit Kugelgelenk zum Mitteltopf... Bearbeitet (1. März 201214 J. von sassenth)
1. März 201214 J. Mir ist immer noch nicht klar was Du suchst: Das Teil was man auf dem Foto sieht, oder das Teil welches jetzt hinter dem gelben Kreis beginnt um zum Motor geht? "Mann Mann, was für ein Satzbau....." Bearbeitet (1. März 201214 J. von fantaweather)
1. März 201214 J. Habe mal die Microfiche bemüht: Wenn es dieses "Doppelrohr" ist, brauchst du die Ersatzteilnummer 95551814 für Benziner 2,35L ab 06/80. Frag mal beim Dieter Westendorf nach, da werden sie (höchtwahrscheinlich) geholfen... Gruß, Uli
1. März 201214 J. Habe mal die Microfiche bemüht: Wenn es dieses "Doppelrohr" ist, brauchst du die Ersatzteilnummer 95551814 für Benziner 2,35L ab 06/80.Frag mal beim Dieter Westendorf nach, da werden sie (höchtwahrscheinlich) geholfen... Gruß, Uli Hallo, wenn es tatsächlich das ist, was gesucht wird (jlob ick aba nich), hätte ich es als NOS- Teil in meinem Lager. Das ist ja das Hosenrohr, welches vom Krümmer kommt und im Kugelgelenk mündet. Wenn ich's richtig verstanden habe, braucht er das Rohr, das vom Kugelgelenk nach hinten abgeht. Falls trotzdem Interesse besteht, Weiteres gerne per PN. Sonnigen Gruß Thomas PS.: Sieht etwa so aus wie dieses hier: http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?cPath=25211&products_id=4798 Bearbeitet (1. März 201214 J. von ACCM cxtgi)
1. März 201214 J. Wenn es das ist, hätte ich das auch für den 25 ie liegen. Ob das an den 2,4 passt? = Keine Ahnung
1. März 201214 J. Wenn es das ist, hätte ich das auch für den 25 ie liegen. Ob das an den 2,4 passt? = Keine Ahnung Ja, aber meins hat die Nummer, die der Uli rausgeficht hat, ätsch Und es ist in einem trendigen silber gehalten, nämlich. Aber mit Deinem Foto bist Du, glaube ich, trotzdem näher am Gesuchten... Grüßle, Thomas
1. März 201214 J. Ersteller Vielen Dank für die zahlreichen Antworten... hatte die falsche Teileskizze...Cx Fahrer du hattest Recht!! Es handelt sich wohl nur um das Teil http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?cPath=25211&products_id=5274 . Jedoch habe ich keinen Turbo.... Eben ein Rohr, was das Hosenrohr mit dem Mitteltopf verbindet, angeflanscht an dem Kugelgelenk vom Hosenrohr. Hat jemand von euch noch dieses etwa 30cm lange Röhrchen mit Konus am Anfang für den 2,4 IE? Bearbeitet (1. März 201214 J. von sassenth)
2. März 201214 J. Laut Microfich hat das gesuchte Teil die Nr.95549728, mehr kann ich auch nicht machen. Gruß, Uli
2. März 201214 J. http://www.franzose.de/de/Sonstige-Citroen/CX/Auspuffanlage/ANR42256/ isses das? Gruß, Thomas
2. März 201214 J. Ersteller Ja genau. Das isses...schon bestellt!!! Vielen Dank an alle!!! Grüße Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren