29. Februar 201214 J. Letztes Schlachtobjekt Die front ist hin ansonstn alles auf lager. z.b elektrischer fensterheber 2,0HDI Motor etc. Am besten melden extra biete ich den orginal radio an (code ist vorhanden) Gruß Fischerskfzwerkstatt
29. Februar 201214 J. mehr Details wären schon sehr hilfreich: Bj, Farbe, Ausstattung, Zubehör, Laufleistung etc.
29. Februar 201214 J. Ersteller Okay LIMOUSINE BJ 99 Gute radzierdeckel Laufleistung 165000km Ausstattung exclusive . Sitze mit seitenairbag, holzimitate teilweis Farbe SILBER Zubehör mehr oder weniger nichts also keine AHK, oder schiebedach etc. Sind noch 4 Komletträder 205/60 r15 H dabei. momentan gute Winterräder drauf auch dieselbe Größe Fensterheber alle funktionsfähig ist wie gesagt vorne komplett hinüber . Die zierleisten der Türen in wagenfarbe siber und auch die verchromung ist noch gut bis sehr gut Die hintere stoßstange ist noch gut bis sehr gut , auch dort die verchromung noch ansehnlich So hoffe hilft weiter. Einfach anfragen Gruß Fischerskfzwerkstatt
12. März 201214 J. Ersteller Shieb mal rauf ist fast noch alles am wagen dran. Hydraulikleitungen,. Innenaustattung. etc , wird komplett zerlegt. Einfach anfragen was benötigt wird. Gruß Fischerskfzwerkstatt
13. März 201214 J. Ersteller Oxy kat sieht gut aus wenn man das von außen soweit betrachten kann, Aber echt, er ist gut innen wie außen , Wenn Interesse schick mir ne PN twecks preis etc. gruß fischer
13. März 201214 J. Ersteller Okay Bj 10 1999 Plakette gelb, die klebt sogar noch am fahrzeug. gruß Fischer
15. März 201214 J. Hallo, bin an der Dieselleitung zum zuheizer und an der diesel-Vorförderpumpe interessiert. Sind die noch da und funktionsfähig (geräusche bei der Pumpe ?) ? Und was sollen die teile kosten ? Gruß, Georg
15. März 201214 J. Ersteller Sag mal einem unwissenden wo die teile genau sind , am Xantia HDI gruß fischer
15. März 201214 J. Hallo Fischer, die Leitung geht von der Dieselhauptleitung ab und beginnt am rechten Vorderradkasten, geht unter dem Motor quer durch und dann hoch zum Zuheizer links vorn. Die Pumpe sitzt unter dem rechten Rücksitz unter einem schwarzen Plastikdeckel und dem Teppich, der dort aufgeschnitten ist. Gruß, Georg
19. März 201214 J. Ersteller Morgen geofol. habe geschaut, ist es die leitung die abzweigt vorne rechts unten von der diesel Hauptleitung. Dann entlang dem hydraulikpaket geht, am Achsträger hinter dem motor,. dann geht sie hoch mit dem hydraulikpaket und nach vorne . ?? Die pumpe wird dann wohl auch da sein unterm Sitz. Muß halt alles noch ausbauen , Geht ein bißchen ,. so ende woche reicht das Gruß Fischerskfzwerkstatt
21. März 201214 J. Ersteller Geofol hast Pn. Falls noch Interesse. gruß Fischer Teile Habe jetzt den Airbag schleifring ausgebaut. ist okay und funktioniert Radio ist noch da Orginal Xantia mit Code 2 Hauptscheinwerfer habe ich noch da vom X2 Sämtlicher schalter, Klima, Warnblink etc, Funktioniernede schließanlage auch die Fernbedienung funktioniert noch etc. Bei Interesse einfach pn Gruß Fischerskfzwerkstatt
4. April 201214 J. Ersteller Muß ihn mal wieder bißchen hochschieben. Die guten zierleisten sind noch zu haben , alle Türen . Stoßstange hinten etc. Alles in silber ABS sensoren Auspuff wäre auch noch in ordentlichem zustand nur kat ist weg habe auch noch eine gute Stoßtange vorne auf lager in silber. kotflügel und halt vieles mehr zu humanen preisen , der Versand ist bei den großen teilen leider nur über spedition möglich Gruß fischerskfzwerkstatt
3. August 201214 J. Ersteller Mal wieder schieb bauen ihn gerade auseinander Motor verkauft. Sommerräder weg . noch da mach mal preise das zeug muß weg orginal Radio Citroen mit code 25 € incl versand beide federbeine vorne zusammen 50€ incl. versand beide antriebswellen zusammen 90€ incl. versand oder einzeln halt die hälfte Höhenkorrektor hinten 40€ incl. Versand Die zeirleisten sind auch noch da pro stück 10€ + 6,90€ versand Die funkfernbedienung wer braucht mit schlüssel allem was so dazugehört 45€ incl. versand und noch vieles mehr . Gruß Fischerskfzwerkstatt
3. August 201214 J. Passen die hineren Federzylinder auch beim Break? Benötige ich dringend. Originalnummer 527244 und 527245 Bearbeitet (3. August 201214 J. von Hydrochonder)
3. August 201214 J. Ersteller Denke ja , wäre mir kein unterschied bekannt aber vielleicht weiß das jemand hier genau. habe aber auch noch eine von einem break den ich gerade rein bekommen habe . Hast Pn gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.