29. Februar 201214 J. HALLO FORUM als Citroen neuling hätt ich da mal ne frage : kann ich auf meinem C4 PICASSO HDI 2.0 150PS folgende Felgen Montieren? Citroen CLOVER 17"" 5402y3 lg ZP
29. Februar 201214 J. Den Daten nach würde das wohl passen: [TABLE=width: 500] [TR] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD]Zoll[/TD] [TD]Lochkreis[/TD] [TD]Felge[/TD] [TD]ET[/TD] [/TR] [TR] [TD]C3 Picasso[/TD] [TD]Clover[/TD] [TD]17"[/TD] [TD]4/108[/TD] [TD]7J17[/TD] [TD]26[/TD] [/TR] [TR] [TD]C4 Picasso[/TD] [TD]Roskilde/Volubilis[/TD] [TD]17"[/TD] [TD]4/108[/TD] [TD]6,5J17[/TD] [TD]26[/TD] [/TR] [/TABLE] Man findet auf ausländischen Sites auch Bilder, wo die Clover zB. auf C4 Coupé montiert sind: Das Einfachste wär natürlich, wenn der C4 Picasso im Felgengutachten der Clover mit drin steht. Das Gutachten ist aber online nicht leicht zu finden. Also mal zum Freundlichen oder zum TÜV gehen und nach dem Gutachten erkundigen. Vielleicht hat ja auch ein Mitlesender das Gutachten zur Hand.
29. Februar 201214 J. Ersteller SCHON NE TOLLE ERFINDUNG SO´N FORUM vielen Dank für die rasche Antwort . Mein Freundlicher hatte nur viele ?????????????? Ich werd´s dann wohl beim TÜV probieren. Selbiges gilt dann wohl auch für die Felge des C3 Aircross http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQibxu2L1OKcv5iDRX8evhAEjXeJHsXBh7mjwuALRSMihjqam9W Bekommt man Diese überhaupt ? Besten Dank LG ZP
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren