Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Cd Radio Original Citroen ohne Code !!!

Hervorgehobene Antworten

Hallo

Mir wurde ein CD Radio aus einem Xantia angeboten , leider ist der Code nicht mehr vorhanden.

Kann mir jemand sagen wie ich das Radio wieder gang kriegen kann.

Mfg Petra

Hi, du brauchst die Fahrgestellnummer des Autos aus dem das Radio ursprünglich stammt. Damit kann der Freundliche den Code ermitteln.

Außedem gibt es immer wieder Hinweise auf professionele Codeknacker, die nehmen allerdings ordentlich Geld dafür und mir sind ein paar Versuche bekannt, aber kein einziger Fall wo es mit einem Xantia-Radio funktioniert hätte.

• Ersteller

Die Fahrgestell nummer hab ich nicht. das Radio selbst ist von einem Schrottplatz.

Schade, aber dank dir

Für mich hätte das Radio dann einen Wert von exakt 0,00 Euro. Ja, schade, diese Radios sind selten.

• Ersteller

Hätte das Radio für 30 euro bekommen , wäre schon ein Schnäppchen gewesen

Das liegt mit Code so ab 80 Euro aufwärts, eigentlich ist es ein 08/15-Radio, und spielt kein MP3, aber es ist halt selten und original.

Hallo, ich habe das Radio sogar noch mit dem Original Wechsler und Verbindungskabel...

Mustanglady: Lege doch das Radio mal 24 Stunden ins Gefrierfach so sind zumindest früher einge Radios "aufgegangen" weil bei über 20 Grad minus der Kondensator oft schlapp gemacht hat der die Speicherhaltung managt, ist kein Witz funz aber nicht immer...

was hast du denn für einen geilen gefrierschrank? bei mir sinds nur - 18°C.

Hehe, bei mir ist der Einstellregler kaputt der macht immer so um 25 Grad minus - ist also kein spezieller "Autoradioknackschrank"

Hi Petra,

ich bin mal mit nem XM Radio zur Cit Werkstatt und denen hat gereicht, dass ich Besitzer des Autos bin. Das Radio hat wiederum ausgereicht, dafür den Code zu bekommen. Auch ich hatte dieses Radio ohne Code vom Schrotti. Ein Versuch wär´s doch wert. Vorausgesetzt, Du besitzt ne Xanti.

Good luck und...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.