1. März 201214 J. moinmoin so, ich bin dann doch nochmal in mich gegangen und habe den Entschluss gefasst, dass ich bei dem ZX keinen Rettungsversuch mehr starten werde. Er fährt, bremst (leidlich) und hat folgende Mängel: ZKD defekt Antriebswellen defekt (rattern) Kühlsystem etwas undicht (Loch im Schlauch) Auspurr röhrt, Motor rasselt etwas (lt. einiger Teilnehmer ist das normal) er hat noch diesen Monat TÜV und kann solange angemeldet bleiben. Ich brauche ihn ab nächste Woche eigentlich nicht mehr, kann also dann abgeholt werden. Dazu gibt es eine umfassende Reparaturanleitung, einen neuen Luftfilter, einen Satz gebrauchte Lampen vorne, weil am Wagen eine Lampe ein Loch hat und für den TÜV getauscht werden müsste. ich dachte an VB 117, 23 Euro, wo aber noch Spiel besteht. ich sehe das so: Passionierte Schrauber bekommen ihn wohl an zwei Wochenenden wieder zusammengebaut aber für mich ist das zu riskant.
4. März 201214 J. Ersteller hat sich erledigt, mein neffe hat ihn geerbt und will sein glück versuchen.
5. März 201214 J. Ich bin dieser Neffe und freu mich. Endlich wieder ein Hobby dass nichts mit Computern zu tun hat Ich sag hier nochmal Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren