3. März 201214 J. Ersteller 100 Gummipunkte! Ja stimmt, ich wollte damit nur zeigen das die Höhe bei meinem Xantia wieder okay ist.
3. März 201214 J. ... und falls man sich nicht 1.642 Beiträge durchlesen will, geht´s >>hier<< gleich auf die letzte Seite
3. März 201214 J. Jetzt weiß aber das Internet, wie du heißt. Das Bild z.B. hier hochladen. www.abload.de Und dann den Direktlink hier als Bild einfügen (überm Eingabefenster "Grafik einfügen" anklicken oder www.blabla/Bild.jpg[ /img] ohne Leerzeichen vorm Schrägstrich ins Textfeld eingeben).
3. März 201214 J. Ja, aber bei dir muss man nicht alle Beiträge durchschauen, um deinen Namen zu finden! ;-) und danke auch! LG, "anonym" :-)
3. März 201214 J. Ja, jetzt weiss Jeder wie ein BX aussieht, aber die Bildchen sollten schon eher wie die Oberen erscheinen. Sorry, ich muss noch üben! LG
3. März 201214 J. Nochmals danke! Das nächste Mal schaff ichs bestimmt! Sonst gäbs für dich ein paar Überstunden! ;-) LG
3. März 201214 J. Oh mein Gott! Da sind sechs weisse Zahlen vorne auf dem BX! Jetzt kennt das Internet ein Nummernschild mehr!! :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren