3. März 201214 J. Hallo, bei mir steht in der nächsten Zeit ein Sommerreifenkauf an. Bei meiner Suche bin ich auf www.direkt-guenstige-reifen.de gestoßen. Diese hatte ich bei Preisroborter und Idealo gefunden und haben dort durchweg positive Bewertungen. Was haltet Ihr von der Firma den Bewertungen nach zu orteilen: http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/278260.html http://www.preisroboter.de/shop13592.html Grüße und schönes Wochenende! C5 schweber...
3. März 201214 J. Ich habe gerade für meinen C4 einen Satz Sommerreifen bei reifendachs.de besorgt (auch über Idealo entdeckt). Der Preis war sehr o.k. im Vergleich, die Lieferung war sehr schnell (2 Tage), die Reifen waren sehr ordentlich verpackt und aus neuester Produktion (DOT 0612 !!). Versuch's doch mal dort. Viele Grüße, Andreas Bearbeitet (3. März 201214 J. von Citpreacher)
4. März 201214 J. ist www.reifendirekt.de teurer? in der schweiz hab ich das schon mehrfach benutzt, ware und service waren wie es sein sollte. preise viel billiger als in jedem handel.
4. März 201214 J. Als ich mich das letzte mal für einen Reifen entschieden habe (Hankook) habe ich die Suche auch bei ebay gemacht.Da war der Reifen noch etwas günstiger wie bei allen anderen Reifenanbietern im Netz.
4. März 201214 J. Mein lokaler Reifen Günther konnte mir letztens innerhalb von 6 Stunden zwei neue Reifen meiner Wahl besorgen, 4 Euro günstiger als beim günstigsten Anbieter im Netz. Umziehen und Wuchten dann innerhalb von 20 Minuten, Kaffee gratis. Habe daher noch nie Reifen im Netz bestellt, und wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Ciao, Daniel
4. März 201214 J. Merkwürdigerweise sind die Internet-Häuser bei Reifen nicht (immer) billiger. Meine "Reifenfritze" hatte die Reifen incl. Montage immer etwas günstiger
4. März 201214 J. wenn Du noch mehr sparen möchtest, würde ich mir 205/55 R16 eintragen lassen. Kann je nach Hersteller bis zu 200 EUR ausmachen ...
20. März 201214 J. Ersteller Hallo, so! Nachdem ich dann doch bei www.direkt-guenstige-reifen.de bestellt hatte und die Reifen (DOT12) dann schon zwei Tage später bei mir waren hab ich ebenfalls dort für unseren kleinen nochmal bestellt! Es ging alles wieder genauso perfekt wie beim ersten mal! Ich kann die Jungs von www.direkt-guenstige-reifen.de nur empfehlen! Meine Motorradreifen werde ich vielleicht auch dort bestellen! Viele Grüße!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren