4. März 201214 J. Hallo! Bei mir ist der hinterer HK "fest". Alle Versuche ihn wieder gangbar zu mach scheiterten. Das Gestänge, das unmittelbar an der "Membrane" sitzt ist fest und läßt sich nicht mehr bewegen. Im Foto habe ich die Stelle rot markiert. Wer hat einen Tipp, um den HK wieder gangbar zu machen? Letzte Frage: Wenn der HK ausgetauscht werden muss, kommen in die Hydraulikleitungen, die in den HK führen, wieder entsprechende Dichtungen rein. Wie heissen die Dinger genau und wo bekommt man diese Hülsen?
4. März 201214 J. Hallo, wie weit läßt sich das Teil bewegen ? Wir reden hier von wenigen mm. Gruß Herbert
4. März 201214 J. Ersteller Das ist mir klar, dass es nur wenige mm sind. Meiner ist mehr oder weniger '"starr". Ich denke er ist im Gehäuse "fest". Vermutlich nur durch Komplettzerlegen wieder - wenn überhaupt - gangbar zu machen.
4. März 201214 J. Zerlegen geht. Es gibt hier auch einige Fotos in einem Thread. Geh mal suchen nach Höhenkorrektor. Gruß Herbert
5. März 201214 J. Wenn der HK ausgetauscht werden muss, kommen in die Hydraulikleitungen, die in den HK führen, wieder entsprechende Dichtungen rein. Wie heissen die Dinger genau und wo bekommt man diese Hülsen? Vielen Dank, dass Du die Bilder von meiner Website verwendest... ;-) Die sogenannten Tüllen kannst Du in aller Regel wiederverwenden... wenn Du das nicht willst, dann mache einfach einen Hinweis bei der Bestellung... Grüße Der Matthias
5. März 201214 J. Hallo, Schau mal hier: http://www.cit-faq.de/faqforum/beitraege/xantia/index.htm Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren