4. März 201214 J. Hallo, der Titel ist etwas mißverständlich, ich möchte nicht tauschen, sondern einfach zwei Inserate in einem unterbringen, also einmal Biete und einmal Suche... Suche für meine Neuerwerbung Xantia X2 HDI gute Sommerreifen 205/60 R15, falls möglich mit Felge, ohne aber auch nicht schlimm. Hätte auch Interesse an Alufelgen, aber keine im Speichendesign, lieber Scheibenräder wie auf den großen X1. Im Gegenzug habe ich vier Winterkompletträder in 205/60-15 abzugeben, welche auf meinem Xantia Ersatzwagen (Teileträger) montiert sind. Sehr gutes Profil, Stahlfelgen. Genaueres müßte ich erst nachschauen, falls daran jemand Interesse hätte. Grüße Gerd
5. März 201214 J. Hallo weiß jetzt nicht wär noch sucht oder nicht. habe vier sommerreifen auf felge 205/60 r15 Xantia X2 HDI Wenn interesse einfach melden . Gruß Fischerskfzwerkstatt
5. März 201214 J. Ersteller so, immer noch aktuell. Wohne in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, im Umkreis bis ca 50Km würde ich selber abholen, sonst würde es nur per Post gehen (was aber vermutlich keinen Sinn macht) Suche übrigens auch noch vier Stahlfelgen für X2 HDI !
6. März 201214 J. Noch mal also die vier stahlfelgen habe ich auf jeden Fall , aber wie gesagt auch die vier sommerreifen auf Stahlfelge Ich kann dir aber auch die kompletträder 205/60 R15 auf Stahlfelge anbieten ud dann noch vier Stahlfelgen für den x2 Am besten rufst du an wenn interresse 0751/26000 Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.