4. März 201214 J. Hallo Leute, ich suche schon eine weile die Gutachten von der Musketier Front und Heckschürze, Seitenschweller und 4 Rohrauspuffanlage für einen Citroen ZX...bin aber leider noch nicht fündig geworden... Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ??? wäre super... mfg Maik
5. März 201214 J. Hallo Leute,ich suche schon eine weile die Gutachten von der Musketier Front und Heckschürze, Seitenschweller und 4 Rohrauspuffanlage für einen Citroen ZX...bin aber leider noch nicht fündig geworden... mfg Maik ..............die für den Auspuff hatte ich doch mitgeschickt. To
5. März 201214 J. Einfach mal bei Musketier anfragen. Den Laden gibt es immer noch - die haben auch eine eigene Internetadresse.
5. März 201214 J. Ersteller @duckrot ja hattest du...aber ein kumpel brauch auch noch eine... @entendaniel ja ich weiß...aber ich dachte ich frag erstmal hier die leute... mfg
22. März 201214 J. Zumindest für Front- und Heckschürze habe ich die noch zuhause, aber als schlechte S/W-Kopie. Interesse?
6. April 201214 J. Hallo Maik, zumindest das Gutachten für den Frontspoiler hatte ich noch zuhause. Vielleicht hilft dir das weiter: Gruß, ZX-LPG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren