5. März 201214 J. Guten Tag zusammen ich muss zwecks Getriebewechsels meine DS vorne anbocken, Hebebühne ist nicht Wo kann ich den Wagen anheben, damit ich auch die Unterstellböcke dahin bekomme, wo es sicher ist? kann ich irgendwo vorne in der Mitte anheben und somit nur einen Wagenheber benutzen? mein Problem ist, das genau da, wo ich anheben soll, auch dann die Böcke hin müssen, die dann aber vom Platz her nicht passen. Über ein Musterfoto wäre ich dankbar Uwe Richter
5. März 201214 J. massiven balken quer unter die vorderen stoßhörner (möglichst nahe richtung achse wegen der rahmenschräge), an diesem dann anheben und die böcke unter den querträger der unter dem motorblock versteckt ist stellen. fertig. oooder du hebst am besagten querträger an, stellst die böcke links und rechts unter die vorderen wagenheberaufnahmen die seitlich aus dem schwelleranfang ragen. das sollte doch zu lösen sein!? gruß aus franken, stefan
5. März 201214 J. In die vorderen Wagenheberaufnahmen (unten an der A-Saeule) kann man, wenn sie nicht voellig zugeschmoddert sind, z.B. eine hablzoll Stecknuss Verlaengerung reinstecken und den Wagenheber unter die Verlaengerung stellen - somit hat man dann Platz fuer die Boecke - erst die eine Seite dann die andere - geht nur wenn da nicht alles faul ist! Til
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren