5. März 201214 J. CX 25D Break, Bj.80 5-Gang H-Kennzeichen goldmet., innen hellbraun schmale Kotflügel breite Spur TÜV Mai 2012 Reifen 195 70 R14H (eingetragen)top (haben mich in F 500 gekostet) Westfalia AHK (1800kg) ca.160tkm vor zwei Jahren aus F importiert, Schwingenlager und Radlager hinten getauscht, alle Rücklaufschläuche neu, Glühkerzen neu, Anlasser muß getauscht werden (werde ich noch machen) Break/CX Schwachstellen vorhanden, aber substanziell sehr gut, aber Neulack erforderlich, sowie Schweißarbeiten. hintere Türen gut bis sehr gut, vordere Türen sollten getauscht werden, gibt es dazu. zweite Innenausstattung kann dazu erworben werden (geteilte Rückbank) im Prinzip fahrbereit, Motor zieht gut, Getriebe sauber, ich würde sagen super patiniert... VB 2200 Bei Interesse Bitte unter 0177 3234283 melden Gruß Andreas
6. März 201214 J. Hallo Andreas, bin interessiert, gibt es Fotos? Wo muss geschweißt werden? Was ist mit dem Dachrand oben an der Heckklappe? Import aus Nord-oder Südfrankreich? Grüsse Heinrich
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.