6. März 201214 J. Hallo (Xantia)Heinz, Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße das Schweben in deinem Xantia! Viele Grüße Fred
6. März 201214 J. Auch von mir alles Gute, Glückwünsche, usw. - das ganze Zeugs halt, insbesondere aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
6. März 201214 J. Und von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und bleib uns noch viele Jahrzehnte erhalten! Martin
6. März 201214 J. Auch vom Niederrhein schweben dir hier herzliche Glückwünsche zu, einschließlich Glück, Gesundheit und viel Spaß! Feier schön und lass dich feiern. Gruß Daggi Bearbeitet (6. März 201214 J. von Oktobernixe)
6. März 201214 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf dein Wohl *klong* (<- das war ein Bordeaux-Glas)
7. März 201214 J. Mist,zu spät? Ich wage es trotzdem und sende nachträglich die besten Wunsche zum Geburtstag!!! Gruß Bernd
7. März 201214 J. Vielen Dank euch llen. Ich werde mich bemühen, euch noch etliche Jahre auf den Keks zu gehen. Wie sagt Peter Ustinow so schön: alte Männer sind gefährlich, sie haben keine Angst vor der Zukunft mehr. Bearbeitet (7. März 201214 J. von Xantiaheinz)
7. März 201214 J. Nach 62 Jahren spielt es hoffentlich keine große Rolle, wenn mal der eine oder andere einen Tag zu spät dran ist. Alles gute Heinz
7. März 201214 J. Mist, da hab ich doch gestern glatt den Heinz übersehen. Alles Gute nachträglich in den Norden Gruß HD
7. März 201214 J. Hallo Heinz, von mir auch nachträglich alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren