Zum Inhalt springen

defekte undichte Druckregler


citropart

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche Druckregler für Überholungen. Wenn also jemand alte, defekte oder undichte Druckregler hat, egal ob DS, CX, BX, XM, Xantia usw. bitte mal anbieten!

Viele Grüße, Christian Osthues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Man letzte woche einen weggeschmissen. Habe aber noch etliche andere da , was willst de den ausgeben für einen.

oder geschenkt ?

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bestimt zwischen 5 und 10 vom BX rumliegen, an sich die noch OK, aber brauche ich nur sehr selten und für mich hab ich noch einen Neuen rumliegen.

Stück 5€ würe ich vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, fast alle Hydraulikteile werden immer seltener, Citroen baut nix mehr, selbst die Dichtungen stellen die nicht mehr her. Wenn man die Maße hat kann man sich aber passende Herstellen lassen, kostet zwar alles Geld, aber bevor es irgendwann nix mehr gibt....

Wenn jemand also auch andere HD Teile hat, die er sonst wegschmeißen würde.... besser zu mir, ich versuche sie zu retten!

Viele Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegschmeißen geht gar nicht. Ich habe eine umfangreiche Sammlung u. a.an Pumpen und Druckreglern für den Xantia, und gebe nur in überholtem Zustand und in der Regel im Tausch was her. Manchmal ist wirklich was unrettbar kaputt oder verschlissen, aber das ist die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal umgkehrt gefragt, was soll denn ein überholter Druckregler im Tausch (wenn ich meinen alten einsende) oder die Überholung kosten? Meiner tropft ganz leicht unten und ich soll demnächst zum TÜV.

Gruß, Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe auch einen undichten Druckregler im BX. Mit dem fahre ich dummer weise noch rum. Hätte jemand einen dichten zu verkaufen?!

Angebote gerne per mail oder PN.

Dank und Gruß

Alex B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wenn jemand also auch andere HD Teile hat, die er sonst wegschmeißen würde.... besser zu mir, ich versuche sie zu retten!

hier steht ein Xantia rum mit fast neuer Hydraulikpumpe und allem HD-Kram noch montiert. Es fehlen Kotflügel, Stoßstange vorne, Heckklappe. Der Xantia fährt noch. Ich werde wahrscheinlich nur noch den Klimakühler, die Ventilatoren und ein paar Elektriksachen ausbauen. Den kannst du dir am Rande von Köln, zehn Minuten von der BAB 3 entfernt, gerne kostenlos abholen. Alles Weitere per PN, dann gibts auch meine Telefonnummer. Falls ich den selbst filetiere werden die Teile natürlich einiges kosten.

Fröhliche Grüße

N :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...