Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Radioempfehlung für BX

Hervorgehobene Antworten

Liebe Forenmitglieder,

könnt ihr mir ein gutes und günstiges Radio für meinen BX empfehlen? Am liebsten ein ganz schlichtes und keine LCD Kirmes ;). Und kann man diese "Abdeckklappe" irgendwie vom Originalradio an das Neue montieren?

Danke schonmal

Gereon

wenn du Abdeckklappe schreibst, dann hast du wohl ein BX Serie2. Die Abdeckklappe ist nicht am Radio dran, sondern am Armaturenbrett.

Radios gibt es sehr schöne zeitgenössische von Grundig etc., die passend zum BX auch eine grüne Beleuchtung haben.

• Ersteller

Jepp ist ein BX der zweiten Serie hatte ich verplant zu erwähnen. Bei mir ist die Klappe ans Radio montiert?!. Hier mal zwei Fotos:

GX13UB.jpg

N57K94.jpg

@EntenDaniel: Hast du vielleicht einen Link von diesen Radios parat?

Die Klappe dient nur dazu das Radio verschwinden zulassen. Im Grunde hast Du jetzt den ganzen Schacht ausgebaut. Das Radio kann man normalerweise mit den passenden Klemmen nach vorne rausziehen und gut.

Beste Grüsse

Andre

Ich hatte sehr lange einen BX und richtig zufrieden war ich nur mit meinem letzten Radio, einem Panasonic RD 96. Weil es wirklich einen guten Sound (Cassette mit Dolby B,C) bot und eine wählbare Displayfarbe hat. Das war aber mal sehr teuer. Auf RDS würde ich bei aller Schlichtheit nicht verzichten wollen.

Kauf Dir was bei ebay, da gibts noch so alte High-End-Geräte, die sind aber nicht mehr so billig, wie sie schon waren.

Falls Du Lautsprecher fürs Armaturenbrett oben (Hochtöner) haben willst, ich gebe sie Dir gerne. Wenn vorverkabelt sind die in ein paar Minuten eingebaut und angeschlossen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.