Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Scheibenwischerbedienhebel mit Stufenloser Intervalleinstellung

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

wer hat sowas?

Wichtig wäre für mich zunächst einmal zu wissen wie der überhaupt aussieht. Ein Foto müßte freundlicher Weise her.

Bearbeitet ( von drachenobby)

Auf dem Bild siehst du ihn

lederlenkrad_03.jpg

• Ersteller

Jo Danke Dir Christian.

Der müßte auch in mein 806 passen. Wenngleich der auch die Heizbare Heckscheibe über einen einzelnen Schalter im Armaturenbrett ansteuert dürfte das der Stufenlosen Intervallregelung eigentlich egal sein.

Gut wer hat so etwas also zu verkaufen?

Mit diesem Hebel kannst du keine Heckscheibe beheizen. Der X1 hatte dafür auch nen Schalter im A-Brett. Ich hab mir diesen Hebel im X2 nachgerüstet und musste daher die Heckscheibenheizung nach links verlegen, dort sitzt jetzt ein X1 Blinkerhebel mit Hupentaste ;)

• Ersteller

Umso besser wenn er keine Hechscheibenheizfunktion hat. Wie gesagt dafür habe ich ja einen externen Schalter!

Hast Du die Teilenummer? Oder hast Du noch einen solchen Schalter?

Ich hab selbst lange danach gesucht, auf Lager hab ich keinen mehr.

Teilenummer ist:

6239 A0 Schalter FZL--ORKANGRAU

Scheibenwischer vo Intervall verstellbar und Scheibenwischer hinten seit ORGA-Nr 6748

Verbaut wurde das Teil nur im X1

Hmm, laut Katalog gab es nur einen mit Intervallsteuerung, der hatte immer den Heckwischer mit dabei.

Aber der von dir verlinkte sieht in der Tat anders aus als meiner

• Ersteller

Jo das ist seltsam, zumal ich keinen Xantia ohne Heckwischer kenne. Aber vielleicht hatten die ja auch einen Schalter für den Heckwischer irgenwo im Armaturenbrett.

Frag doch mal beim Verkäufer an. Evtl. wurde ja nur das Design geändert und man kann den äusseren Teil dennoch drehen wie bei mir

• Ersteller

Jo werd ich mal machen!

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Hebel von frühen und späten X1 untereinander nicht kompatibel, was den Stecker angeht. Darauf musst du wohl auch achten

Hallo Norbert,

Hebel mit verstellbarem Intervall, ohne Heckscheibenheizung, gibt es nicht für den 806.

Teilenummer 6239 A0, also Xantia X1 mit intervall und ohne Heckscheibenheizung, gibt es bei keinem Peugeot.

Für den 806 gibt es ausschließlich 6239 61 - ohne Intervall, ohne Heckscheibenheizung.

Vielleicht funktioniert der Hebel aus dem Xantia X1 aber dennoch ? Würde mich nicht wundern, nach Abgleich zwischen PUG und CIT paßt er mechanisch und auch elektrisch in deinen 806 ohne weiteres hinein. Ich könnte ihn dir zuschicken zum Probieren, falls negativ bitte retour mit einer Schachtel Zigaretten :-), und falls es wie ich vermute funktioniert (Zeitrelais ist im Hebel integriert... ,)) würde ich dir gerne 25,- inkl. Versand abzocken ;).

Gruß

Torsten

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.