6. März 201214 J. Hi, suche 4 Felgen für meinen BX (weiß). Stahl oder Alu, mit Reifen oder ohne - ist egal. Wenn ihr was abzugeben habt, bitte posten. mfg Rat924
6. März 201214 J. Frag doch mal bei @kroack nach. Evtl. hat der noch was auf Lager. Wär für Dich auch nicht so weit.
6. März 201214 J. Stahlfelgen hab ich ohne ende Bei Abholung in Bergisch Gladbach oder Lippstadt umsonst sonst 40€/Satz inc. Versand
12. März 201214 J. Ersteller Danke für die Angebote aber die Wege und der Versand sind zu groß ... =(
12. März 201214 J. Ich habe schöne (wie ich finde) Alufelgen für den BX, mit Ganzjahresreifen. Das Problem ist nur, die passen auch auf meinen jetzigen Xsara, deshalb gebe ich sie nur ungern (gegen Bestechung) her und so wie ich Dich verstehe, möchtest Du (fast) nichts ausgeben.
13. März 201214 J. Ersteller Ich möchte halt für Stahlfelgen nicht viel ausgeben... Beim Schrotti bekommt man das Stück für 5€, jedoch hat keiner mehr BX-Felgen (zumindest in meiner Umgebung)
13. März 201214 J. Na wenns schöne rostarme Felgen sind möcht ich schon 10 Euro für 1 Felge , Montage möglich.. Pautzfeld. 5 km vom Tor zur Fränkischen Schweiz weg ( Forchheim)
13. März 201214 J. Ich möchte halt für Stahlfelgen nicht viel ausgeben... Beim Schrotti bekommt man das Stück für 5€, jedoch hat keiner mehr BX-Felgen (zumindest in meiner Umgebung) Hattu doch keine BX-Felgen für 5 Euro beim Schrotti bekommen ... mfg Klaus der seine Felgen immer schön aufbereitet und dann auch nicht für 5 Euro hergeben würde ...
14. März 201214 J. Ersteller Hab jetzt Felgen und Sitze gefunden =) Da wird sich mein BX aber freuen =) Danke für die Antworten (aber nicht für die sarkastischen)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.