Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hat noch keiner Fotos aus Hille im Web?!

Hervorgehobene Antworten

Geduld, Geduld! Neben Arbeit habe ich noch ne Freundin und sonstige Termine... Ich fange ja gleich an und wenns nicht zuuuuu lange dauert, sind sie heute abend / nacht noch online. Link verrate ich aber nicht, du mußt noch Geduld lernen! ;-)

Oberlehrerhafte Grüsse

• Ersteller

@Olli: Du bist ja soooooooooooooo gemein... Du glaubst gar nicht, wie zickig meine Freundin werden kann, wenn man sie warten lässt... und die will die Fotos fast noch viel lieber sehen als ich. Ich schick sie Dir dann mal vorbei, diskutier das mit ihr aus... :-)

MfG, Benne

@ XsaraFan: Der Motor lief nach einigen Anläufen. Als das Ding zum ersten Mal zündete, gab es von den Umstehenden donnernden Applaus.

Irgendwie war es ja eine Szene wie aus Saint-Exupery´s "Wind, Sand und Sterne", wie die Kollegen da in der in alles hineinkriechenden Kälte standen, während im Hintergrund ein paar High-Tech-Notstromaggregate (Xantia u.a.) vor sich hin brummelten.

Ich hoffe sehr, dass wir die beiden mal wieder sehen (den ACC-Aufkleber haben sie ja schon an der Frontscheibe) und dass sie trotz offensichtlicher massiver Müdigkeit gut angekommen sind! Ich hätt´ mich ja nicht mehr getraut.

Martin

@ Benne:

Ist das mit deiner Freundin ein Versprechen oder eine Drohung???

@ alle außer Benne (und wehe du pfuschst):

19 Bilder vom Treffen auf www.xactiva.de -> Treffen -> ACC-Herbsttreffen oder direkt http://www.xactiva.de/treffen/2003_acc_herbst/

@ alle, auch Benne:

Die Tage folgen noch Bilder der Citrorama

Gruß

Olli, "Enten in Doppelwinkel-Formation": klasse!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))

(Meine Bilder kommen erst next quieck)

Rätselhaft: zu welchem Cit gehören diese Felgen? http://www.xactiva.de/treffen/2003_acc_herbst/120-2006_IMG.jpg

Schöne Grüsse,

Frag´ mal ACCM PNCK :-)

Die hat Er weggeben/verkauft . . . .

Jipieh!!

Da ist ja mein BX drauf!!!!!!!!

Schöne Bilder, Meine folgen im Laufe der Woche.

Grüße

René

HI

JA ne das waren mal meine CX Felgen. Die waren bei mir über. Ich hatte sie euch ja wie sauer Bier angeboten (hier im forum). Nu habe ich sie verschenkt! Reifen waren aber hin. Halt nur gute Felgen. Wenn ihr von meiner Dackelgarage mal 2 Wohnwagen weiter gezogen seit habt ihr da einen Grünen CX gesehen (Hab leider den Namen vergesen) da sind die Felgen nu beheimatet. Werde mir jetzt mal die bilder zu gemühte führen.

@ borsti77: CD is gebrant. Wird gerade eingetütet.

Hurra, Martin (magoo) hat mich erwischt

018:

Stimmt, EIN C3 war da, seltenes Teil zwischen all den CX, DS, SM ;-))

Leider war ich nur kurz am Samstag Mittag da, aber auch das hat sich gelohnt, z.B. Probesitzen im Ami6 :-), Danke Jungs!

Martin

Danke Klaus

Hallo,

hier die nächste Ladung bilder!

Geknipst und fotografiert von ACCM PNCK. :-)

HI,

DANKE fürs reinstellen!

Kein Problem,

ich hab sie noch bissl verkleinert, dass sie nicht sooviel Platz wegnehmen und die Modemnutzer auch was davon haben.

Aber ich glaube die Größe reicht zu.

@ Benne: "Aaaaaaaaaaah, Input, Input... :-D" Auch "Nummer 5 lebt" gesehen? Einer von den heimlichen Kultfilmen der 80-er...

@ borsti: Superfein. Danke! Hast Du keine Angst, Deine Bandwidth zu überschreiten?

mhg Martin

Hi Martin,

bin nicht so der Experte.

Bis jetzt hab ich keine Angst, aber wenn mir erklärst was das ist, dann vielleicht??

-Vielleicht die Anzahl der Zugriffe auf meine seiten??-

Borsti er meint ob du ein Limit für Traffic hast....

Ich hab zb 2000MB, danach kostets extra. Die Bilder sind ja auch nicht gerade klein. Jeder der die Seite aufruft lädt vom Server runter bestimmt einige MB ... das ist traffic. 100x1MBx3mal gucken = 300MB

Hmm..hab ich da nix von gelesen......schau ich mal lieber nochmal genau nach *g*

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.