7. März 201214 J. Hallo Forum, bei den citdoks.de erscheint, wenn ich versuche die Bescheinigung FAP und PM5 für C5 I 2.0 HDI runterzuladen: 404 NOT FOUND (für den 2.2 HDI funzt der entsprechende link auf das doc...) Hat jemand zufällig noch das entsprechende Dokument in den tiefen seiner Festplatte hinterlegt und kann es mir zusenden?!?!? Und, wenn ich schonmal dabei bin: Wäre auch an der Reparaturanleitung Heckklappe/Fenster C5 I Break interessiert Besten Dank schonmal!
7. März 201214 J. Hallo Miguel, ich habe dir gerade eine Mail mit den gesuchten Unterlagen geschickt. Martin
21. März 201214 J. Hallo Zusammen, bin auf das gleiche Problem gestoßen beim Versuch die PM5 Bescheinigung fürs C5 I 2.0 HDI von citdoks.de herunterzuladen. Für eine Kopie des Dokuments wäre ich euch sehr dankbar. Besten Dank für eure Hilfe im Voraus
21. März 201214 J. Guten Abend, Vielen Dank für die Blitzantwort. Klasse :-) ------------------------------------------ Hallo Nightmare, eine Kopie ist via Email auf dem Weg. Viele Grüße georg10
29. Juli 201214 J. Benötige die Bescheinigung FAP und PM5 für C5 I 2.0 HDI ebenfalls und würde mich sehr freuen es auch zu bekommen:). Vielen Dank für eure Hilfe!!
30. Juli 201214 J. Hallo Kollegen Bloede Frage: Gehen die Citdoks eigentlich nicht mehr? Es faellt auf, dass schon lange nichts mehr hiinzugefuegt wurde und die bestehenden Links immer weniger funktionieren... Weiss da jemand mehr? Herzlich, Delage
30. Juli 201214 J. Hallo KollegenBloede Frage: Gehen die Citdoks eigentlich nicht mehr? Es faellt auf, dass schon lange nichts mehr hiinzugefuegt wurde und die bestehenden Links immer weniger funktionieren... Weiss da jemand mehr? Herzlich, Delage Das hat was mit dem großen Servercrash zu tun, da ging einiges verloren. Die ganzen Texte konnten wiederhergestellt werden, die Anhänge und Bilder in der Regel nicht. Ob man aktuell noch neue Inhalte hinzufügen könnte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall macht es keiner
30. Juli 201214 J. Alles klar - vielen Dank für die Antwort Nightmare! Finde ich sehr schade. Im Zeitalter von Cloud-Computing müsste es eigentlich gute Möglichkeiten geben, um solche Dokumente einfach verfügbar zu halten. Gruss, Delage.
3. Dezember 201213 J. Hallo zusammen, ich habe leider das selbe Problem - ich kann die Bescheinigung im citdok nicht runterladen. C5 I 2.0 HDI Kombi 17.12.2001 3001 761 - die Werkstatt kriegt`s auch nicht hin und die Hauptvertretung Citroen in Köln hat keine Lust. Wahrscheinlich soll man sich `nen neuen Wagen kaufen. Hilfe! - so ein bürokratischer Sch.... Herzliche Grüße oskar007
17. Dezember 201213 J. Hallo, ich benötige auch die Bescheinigung für nen C5 2.0 HDI. Könnte mir diese auch jemand zukommen lassen? Danke schonmal. Gruß Moritz
8. September 201312 J. Hallo, könntet ihr mir bitte auch das Dokument, für die grüne Plakette für meinen C5 I HDI 2.0, zusenden? Vielen Dank. Super Forum!
20. September 201411 J. Howdi, ich muss die Leiche nochmal hochholen, wenn mir jemand das Dokument für den 2.0 Hdi mal zusenden könnte... Habt Dank und Gruß, Tobias
25. Mai 201610 J. Hallo Ich benötige auch das Dokument für einen C5 2.0 HDI Bj. 2002 Vielen Dank im voraus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren