7. März 201214 J. Hallo Habe prob. mit meinen Radio Es Liest keine weder Originale noch Sicherrungs CD . So wie sie reingezogen wird so wirft er sie Raus. Wie kann ich den Fehler Lösen ohne ein Neues zu kaufen gruß Jo
7. März 201214 J. Vielleicht ist der Laserkopf verschmutzt, ich würde da mal eine Reinigungs-CD einschieben. Ansonsten hilft auch manchmal Reseten, d.h. das Gerät Stromlos machen, und ein paar Minuten warten bis man es wieder in betrieb nimmt. Ursachen dafür gibt es viele.......
8. März 201214 J. Vielleicht ist der Laserkopf verschmutzt, ich würde da mal eine Reinigungs-CD einschieben. Die wirft das Radio auch gleich raus, da auch diese nicht erkannt wird. Die Bürsten sind meist mittig und nicht am Anfang wo der Laser stehen sollte. Radio ausbauen, Deckel auf und die Linse vom Laser vorsichtig reinigen: z.B. mit Spiritus oder der Flüssigkeit von der Reinigungs-CD Ronald
8. März 201214 J. Ersteller kugelblitz es ist das originale Radio. könnte ein gleiches einbauen aber das pipt und ich habe keine ahnung was citr. für das anmelden des Radio mimmt gruß joachim
8. März 201214 J. kugelblitzes ist das originale Radio. könnte ein gleiches einbauen aber das pipt und ich habe keine ahnung was citr. für das anmelden des Radio mimmt gruß joachim Das "Problem" gibt es beim alten Radio auch, wenn der Code nicht bekannt ist und der Stromanschluss beim Ausbau getrennt wurde. Angeschlossen kann man bei offenem Gehäuse aber auch sehen, ob die CD sich dreht bzw. der Laser sich bewegt. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren