16. September 200322 J. Hi, ich hab' zu meinem Problem schon mal im Teileforum gepostet, aber vielleicht kann man mir ja hier helfen. Ich habe mir eine meiner Alufelgen an meinem C5 ziemlich verschrammt. Es ist zwar nur ein optischer Schaden, sieht aber ziemlich besch... aus. Mein Cit-Händler wollte für eine neue satte 155 EUR haben und die bei mir ansässige Aluklinik schätzte die Reparaturkosten auf 143 EUR. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle oder Reparaturmöglichkeit? Es handelt sich um die Standard C5 15 Zoll Alufelge. Für jeden Hinweis dankbar, Piff
16. September 200322 J. schau doch mal bei Ebay dort gibt es immer wieder Felgen Gruß Alex C5 2.2 HDI Break Exclusive Voll incl. Schiebedach 206 CC 1.6 Platinum Voll ausser Navi
16. September 200322 J. Eh Piff99, wie wäre es mit vier neuen Felgen aus dem Zubehörhandel ? Die sind dort für deutlich weniger als 155 Euren zu haben. Dann die Winterreifen auf die verkratzten Felgen packen. Ist nur so"ne Idee. Gruß pit54
16. September 200322 J. Ersteller Danke für die schnellen Vorschläge. Bei eBay gab's nichts passendes, der C5 ist halt doch etwas exotisch und ich brauche auch nur eine einzelne Felge. Die Idee mit den Winterreifen ist gut, aber ich denke beim Zustand der Felge wird die den Winter nicht gut überstehen. Der Aluklinik-Fachmann meinte, dass auf Dauer die Felge korrodieren wird. Im Winter sicherlich schneller. Danke, Piff
16. September 200322 J. HI Pfiff99, www.felgenklinik.de Preiswert und gut! Ist nur die Frage obs in Deiner nähe wäre...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren