8. März 201214 J. hallo zusammen. für meinen durch unfall verunglückten gti suche ich kotflügel, vordere und hintere tür rechts in weiß (EWT). wichtig wäre mir, daß die teile noch nicht nachlackiert oder allzu verschrammelt sind und die schmalen, schwarzen zierleisten der frühen modelle oder eben der gti´s bzw. 14er bx haben. grüße kai
9. März 201214 J. Moin Kai, für dich werde ich mal in meine Scheune klettern und die BX Abteilung duchforsten. Wenn nicht EWT , geht auch was Buntes (zur Not-dafür billig) ? Gruß Torsten
10. März 201214 J. Ersteller hallo torsten, daß du für mich in die scheune kletterst, rechne ich dir hoch an. wäre schön, wenn du was findest. was buntes ist erstmal zweite wahl, da ich versuchen möchte, ohne nachlackierung auszukommen, das auto also nicht zu "stigmatisieren". meldest du dich, wenn du was in erfahrung gebracht hast? grüße kai
10. März 201214 J. Moin Kai, Kotflügel habe ich da, Türen auch sofern ich meinen weißen BX 14 nicht komplett loswerde. Allerdings in 27374 Visselhövede.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.