Zum Inhalt springen

die Wahrheit über die angeblich makellose VW-Qualität


Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

Kauf Dir eine Waschmaschine, dann hast Du fünf 'glatte Stellen'... :)

Die DS zieht ihre anhaltende Attraktivität bestimmt nicht aus möglichst 'glatten Flächen'.

Eine Frau mit einem berechtigterweise hohen, körperlichen Selbstwertgefühl (darf mann das am Weltfrauentag so schreiben? :)), zieht dies gewiss nicht aus 'glatten Flächen'.

Die Kurven, Bögen, Übergange, Durchdringungen sind es.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der Warze gibts wenigstens keine glatte Stelle mehr.icon12.png

Was meinst Du, als Warzenexperte, dazu, dass die Motorhaube des C4 und DS4 identisch ist?

9a51e1362920020.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSA der Marke Citroën parken vor dem TÜV-Service-Center und den Samaritern. Dein Bild spricht Bände. :)

hs

Ja, das ist wunderbar komisch. Links außerhalb des Bildes steht der (hübsch anzuschauende) ganz neue Glaspalast des Händlers, meines freundlichen Freundlichen :-)

Gruetzi,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSA der Marke Citroën parken vor dem TÜV-Service-Center und den Samaritern. Dein Bild spricht Bände. :)

hs

Die sind alle im Sinne einer besseren Welt tätig. Der Tüv holt die deutschen Gammelautos von der Straße, die Johanniter kratzen die BähEmmWeh Fahrer von der Straße und Citroën macht Citroënisten mobil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Johanniter kratzen die BähEmmWeh Fahrer von der Straße ...

Sorry, aber bei Dir hat die Erziehung offenbar völlig versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hass auf Andersdenkende ist echt bedenklich, wenn Du schon auf Fremdmarkenfahrer so abgehst...

In der Nordschleifensituation musste niemand von "der Strasse gekratzt werden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hass auf Andersdenkende ist echt bedenklich, wenn Du schon auf Fremdmarkenfahrer so abgehst...

In der Nordschleifensituation musste niemand von "der Strasse gekratzt werden".

Wie nennt man Leute wie Dich? Moralisch flexibel? Sich über Motorradfahrer freuen, die sich auf einer Ölspur auf die Schnauze legen und anderen Unerziehbarkeit unterstellen. Nimm mal den Kopf aus dem Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei Dir hat die Erziehung offenbar völlig versagt.

Gelassenheit, das tun die doch auch für Benz-Bremser.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, magst recht haben. Mich regt es halt auf, dass Autonom anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Citroen ist toll, deutsche Produkte sind perse scheisse. Albern in meinen Augen. Noch schlimmer ist es, dass er seine persönliche Abneigung unreflektiert auch auf die Käufer/Fahrer projiziert.

Würde mich mal interessieren, ob er Fahrer von deutschen Fahrzeugen an der Tankstelle auch so blöde anlabert. Warscheinlich traut er sich das nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, man kann es sich zu einfach machen.

Nach dem Motto: 'ich sehe zwanzig-mal mehr verreckte VWs am Straßenrand als Franzosen...' :)

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man Leute wie Dich? Moralisch flexibel? Sich über Motorradfahrer freuen, die sich auf einer Ölspur auf die Schnauze legen und anderen Unerziehbarkeit unterstellen. Nimm mal den Kopf aus dem Arsch.

Ach Dirk,

ich könnte da glaube ich gefühlte 20-30 Zitate aus dem damaligen Thread, der sich mit "Kunst" auf dem Kreisverkehr beschäftigte nehmen, in denen deine Äußerungen über Motorradfahrer nicht nur interprationsweise untere Schublade waren. Da war so einiges "moralisch flexibel".

Ich glaube, gefreut hat sich hier keiner.

Edith hat es sich noch mal angesehen. Es waren nur 4-5 Äußerungen. Frei nacherzählt:

>Motorradfahrer könnte von Stahlspießen aufgeschaschlikt werden.<

Auto nom gefällt das.

Bearbeitet von admin
Klarnamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dirk,

ich könnte da glaube ich gefühlte 20-30 Zitate aus dem damaligen Thread, der sich mit "Kunst" auf dem Kreisverkehr beschäftigte nehmen, in denen deine Äußerungen über Motorradfahrer nicht nur interprationsweise untere Schublade waren. Da war so einiges "moralisch flexibel".

Ich glaube, gefreut hat sich hier keiner.

Edith hat es sich noch mal angesehen. Es waren nur 4-5 Äußerungen. Frei nacherzählt:

>Motorradfahrer könnte von Stahlspießen aufgeschaschlikt werden.<

Dirk gefällt das.

Dominik, Du bist offensichtlich moralisch im Mittelalter verankert und versuchst mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen, weil Dir meine Meinung nicht passt. Ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. kaputte motorradfahrer sind gut, ausser wenn man anderen ans bein pisst, dann ist es moralisch verwerflich.

dafuque?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik, Du bist offensichtlich moralisch im Mittelalter verankert und versuchst mich hier öffentlich an den Pranger zu stellen, weil Dir meine Meinung nicht passt. Ekelhaft.

Das ist doch ein Witz, oder?

Was die Nennung des Klarnamens betrifft: ich habe den Admin gerate gebeten, das zu ändern. Allerdings taucht der in besagtem Thread immer noch auf, weil Du dich hier zu diesem Zeitpunkt nun mal so genannt hast.

Da kann ich ja nix für. Was hat das mit Pranger zu tun?

Ich muss ja wohl nicht so tun, als würde ich deine öffentlich geäußerte Meinung ebenso öffentlich gutheißen. Das machst Du schließlich auch nicht. Wo liegt also das Problem?

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch ganz klar VW! Die sind schuld, und zwar an allem, jawohl!

Lustig, bis vor ein paar Sekunden wusste ich nicht mal was ein "Klarname" ist...und wie der DonKey wirklich heisst. Fragt sich nur, was man damit jetzt anstellen soll...;)

Aber was bedeutet eigentlich "aufgeschaschlikt"? Kann man das auch mit einem VW machen?

Ave,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was bedeutet eigentlich "aufgeschaschlikt"? Kann man das auch mit einem VW machen?

400_F_36953738_UbUMiYk0FSInaYPQzh6k7ly6ZC322TGM.jpg

Man stelle sich einfach anstelle saftiger Fleischstücke einen saftigen Motorradfahrer vor.

Wobei, wie man ja hier lernen kann, VW-, Mercedes- und Motorradfahrer intellektuell und sozial mit dem Schaschlikspieß etwa auf gleicher Stufe stehen.

post-17503-14484770894677_thumb.jpg

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hass auf Andersdenkende ist echt bedenklich, wenn Du schon auf Fremdmarkenfahrer so abgehst...

In der Nordschleifensituation musste niemand von "der Strasse gekratzt werden".

Woher kommt Deine Schadenfreude?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dirk,

ich könnte da glaube ich gefühlte 20-30 Zitate aus dem damaligen Thread, der sich mit "Kunst" auf dem Kreisverkehr beschäftigte nehmen, in denen deine Äußerungen über Motorradfahrer nicht nur interprationsweise untere Schublade waren. Da war so einiges "moralisch flexibel".

Ich glaube, gefreut hat sich hier keiner.

Edith hat es sich noch mal angesehen. Es waren nur 4-5 Äußerungen. Frei nacherzählt:

>Motorradfahrer könnte von Stahlspießen aufgeschaschlikt werden.<

Auto nom gefällt das.

Das ist doch ein Witz, oder?

Was die Nennung des Klarnamens betrifft: ich habe den Admin gerate gebeten, das zu ändern. Allerdings taucht der in besagtem Thread immer noch auf, weil Du dich hier zu diesem Zeitpunkt nun mal so genannt hast.

Da kann ich ja nix für. Was hat das mit Pranger zu tun?

Ich muss ja wohl nicht so tun, als würde ich deine öffentlich geäußerte Meinung ebenso öffentlich gutheißen. Das machst Du schließlich auch nicht. Wo liegt also das Problem?

Warum soll das ein Witz sein?

Pranger: http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger#.E2.80.9EAn_den_Pranger_stellen.E2.80.9C

Du versuchst mich zu diskreditieren, weil ich eine klare Meinung zu Leuten habe, die auf der Straße nichts zu suchen haben.

Falls Du durchgeknallte Motorrad- / Autofahrer, die sich nicht an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten wollen / können als normales Phänomen unserer Gesellschaft betrachtest und das aus Deiner Sicht kein Problem ist, kann ich Deine Haltung in diesem Fall nachvollziehen. Für mich sind antisoziale Idioten, wie zum Beispiel dieses Exemplar: QfKsPqvwG-U eine Gefahr für die Allgemeinheit. Leider erlebe ich die Mehrzahl der Motorradfahrer als verantwortungslose Raser, für die offensichtlich die einfachsten Verkehrsregeln nicht gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich einfach anstelle saftiger Fleischstücke einen saftigen Motorradfahrer vor.

Wobei, wie man ja hier lernen kann, VW-, Mercedes- und Motorradfahrer intellektuell und sozial mit dem Schaschlikspieß etwa auf gleicher Stufe stehen.

Die von Dir genannten Marken werden fast ausschliesslich über das Image verkauft. Das sollte selbst Dir bewusst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...