10. März 201214 J. Moin allerseits, habe 2 xantia`s. Einen mit und einen ohnen Klima. Nun die Frage: Beim Xantia ohne Klima läuft die Lüftung gut und auf der vierten Stufe richtig doll. Mein zweiter mit Klima, hat irgenwie schwierigkeiten. Auf volle Last, also regler nach ganz rechts, habe ich subjektiv und objektiv weniger leistung, als ob die lüftung nur auf der dritten stufe läuft. Brauche mal kurz eure schützenhilfe bzw. antworten.
10. März 201214 J. Da ist ein Vollastrelais im Gebläse auf der Steuerungsplatine....das schaltet hörbar zu ?? oder nicht?
10. März 201214 J. Ersteller Wenn ich von auto stellung auf voll gehe, nehme ich es schon war, dass es mehr wird, aber lange nicht so doll, wie meiner ohne klima
10. März 201214 J. Haben die ohne Klima eigentlich auch einen Pollenfilter? Bei dem Wagen mit Klimaanlage, nimm mal daden Pollenfilter raus. Dann stürmt es. Grüße Fred
10. März 201214 J. Hallo, hier steht was dazu: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?6305-Pollenfilter-Xantia Bearbeitet (10. März 201214 J. von JKausDU)
11. März 201214 J. Haben die ohne Klima eigentlich auch einen Pollenfilter?Bei dem Wagen mit Klimaanlage, nimm mal daden Pollenfilter raus. Dann stürmt es. Moinsen, ich nehme immer 2-3 Lagen Dunstabzugshaubenfilter aus dem Drogeriemarkt. Kosten wenig und gibt´s auch in Aktivkohleausführung. Die sind um einiges Luftdurchlässiger als die oorschinoolen Pollenfilter, und halten auch ganz schön den Dreck aus der angesaugten Luft fest. Weil sie erheblich preiswerter sind tausche ich den Filter 2-3 mal im Jahr. Gruß, Christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren