Zum Inhalt springen

XM Y3 V6 Automatik lindgrün


Lile221

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete einen (den? *g*) lindgrünen XM Y3, Bj 1991, mit 167-PS-V6-Motor und 4HP18-Automatik an.

Einige dürften sich noch erinnern: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=108932 (da gibt's auch Fotos).

Kilometerstand mittlerweile knapp 223.000 km.

Kein TÜV mehr.

Zustandsbeschreibung damals nach meinem Kauf hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=109603#post4709563

LHM-Rücklauf ist relativ hoch, das wird an den Federbeinen liegen. Die Kugeln sind vorne und hinten komplett hin.

Die Karosserie hat doch schon den einen oder anderen Rostpickel; Durchrostungen sind aber nicht zu beklagen.

Seitdem wurden im letzten Jahr die vorderen Bremsen neu belegt, Kat, Mittel- und Endtopf gegen gebrauchte, aber geschweißte Neuteile ersetzt. Irgendwo vorne unten bläst der Auspuff aber immer noch.

Neuerdings zickt die Zündung und Madame geruht manchmal nur 5 ihrer 6 Zylinder einzusetzen oder gar nicht erst zu starten.

Insofern würde ich das Auto als Schlachtobjekt bezeichnen, das wohl nur aufgrund seiner wirklich besonderen Farbe interessant ist. Ich habe jedenfalls meine Pläne es wieder aufzubauen nach einiger Zeit revidiert.

500 € VB

Tel: (01 75) siebenundzwanzig null null acht neun acht.

PS: Standort ist 57223 Kreuztal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass ja über den Preis gerne mit mir reden -- aber das Auto muss weg, und für den Schrotter ist er einfach zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Innenausstattung grau gemusterter Plüsch, Sitze sind elektrisch, keine Klima.

Reifen vorne Allwetter, höchstens 2000km alt, hinten Winter, jetzt 1,5 Jahre alt, aber noch ordentlich Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...