11. März 201214 J. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xantia-v6-steuergeraet-neu!!!/25970289 Falls es jemand von euch benötigt,daher gepostet.
15. März 201214 J. Guten Abend, war das für nen Activa? Bei meinem Steuergerät stehen leicht andere Zahlen drauf.
16. März 201214 J. Das kann ich dir nicht sagen, setz dich einfach mit dem Anbieter in Verbindung. Habe die Anzeige nur beim stöbern gefunden. Gruß David
16. März 201214 J. Guten Abend,war das für nen Activa? Bei meinem Steuergerät stehen leicht andere Zahlen drauf. Das ist ein Motorsteuergerät und hat mit dem Fahrwerk nix zu tun!
16. März 201214 J. Hydractiv-Steuergeräte von Xm und Xantia sind nicht austauschbar. Nur mal so,.... Man kann aber durchaus eins von einem Diesel in einem Benziner fahren. (Xm) Gruß Herbert
16. März 201214 J. ... also für 'nen X1 V6 hätte ich noch ein Hydractivsteuergerät und ein Motorsteuergerät (Automatik) herumliegen ! Gruß Andreas
17. März 201214 J. @david280: Oh, dachte das wäre deines. Wegen Activa fragte ich wohl falsch. Meinte damit eigentlich für nen Schalter? Vermute die Motorsteuergeräte von Automatik und Schalter sind unterschiedlich, oder nicht? Sind beim Schalter alle gleich? Hab meinen ja noch nicht so lange und bin deswegen (noch) nicht so tief drin....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.