11. März 201214 J. Hallo Leute, hab ich gestern in unserer Zeitung gefunden http://anzeigen.badische-zeitung.de/auto-und-mobiles/pkw/citroen-cx-break Uwe
11. März 201214 J. na toll ;-( da bin ich heute auch drüber gestopert. hab mir hundert mal gesagt: nein du brauchst keinen CX nein du brauchst ,schon überhaupt keinen Break, nein kein weiteres Auto neineinnein uwe
11. März 201214 J. Doooch, Du brauchst!! Denn cx-fahren macht süchtig. Und cx-haben auch. Kann's kaum erwarten, den Prestige und den 20er hochzufahren- nach so lange c8-fahren... . Also, sofern Kontostand nicht komplett abgesackt: Kaufen, wenn in einigermaßenem Zustand. cx wachsen nicht mehr nach.... . Gruß&Tschöö!!
16. März 201214 J. um euch von den qualen zu erlösen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157430329&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1 Das relativiert schon wieder einiges aus dem Zeitungsinserat (siehe Kotflügel vorne rechts, ATM). Könnte trotzdem noch fairer Preis sein, aber bestimmt keine Perle vor dem Herrn... Und wieder ein Problem erspart geblieben! mistercx
16. März 201214 J. verdammt, ein Break und sogar ohne Automatik. Ich koennte in 45 Minuten dort sein. Nein, ich brauche keinen weiteren CX! Nein, ich brauche .... Nein, ... N...
16. März 201214 J. Hatta klima ? Hattahatta..........Booooaaahhh und is nich silba...prima Wohl einer der letzten. Wer so etwas will, sollte sich bewegen, denn es sind etliche nicht ganz billige Reperaturen bereits erledigt. Sollten vor allem die üblichen Rostnester nicht oder nur im Frühstadium vorhanden sein könnte sich der Wagen gar als sehr preiswert entpuppen.
16. März 201214 J. Und für die Sanierung der "inneren" Karosse hätte ich noch etwa 4/5 Liter Brantho Korrux in Weiß. Die habe ich mal für meinen seligen weißen CX Break (auch TRI) gekauft. Kann für kleines Geld erstanden werden. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.