20. April 201313 J. Ersteller ich werde wohl das original iris blau nehmen - da erspare ich mir die lackierung der stoßstangen und original ist original
7. Mai 201313 J. Ersteller es geht voran mit kleinen oder gar großen Schritten Es wird zur Zeit an zwei Stellen gleichzeit gearbeit mit freundlicher Unterstützung und bei der Instandsetzung des Motors desweiteren wurden schon einige teile sandgestrahlt
8. Mai 201313 J. Mensch Silvio, schön schön,immer fleißig. Wann sollen wir denn zur Probefahrt kommen?? LG-Martin
8. Mai 201313 J. Ersteller mache keine versprechen, schön währe es wenn es zu meinen geburtstag fertig oder fast fertig ist
8. Mai 201313 J. Hallo, das Deckblatt vom 2010er Kalender. Mir gefällt dieses Blau sehr gut. Gruß Herbert
9. Mai 201313 J. Ersteller Ich möchte euch noch ein paar Bilder zukommen lassen Die Ventile vor der Säuberung und zwischen durch Die Ventile nach der Säuberung
3. August 201313 J. Ersteller hallo zusammen es gibt wieder neue Bilder. Motor Instandsetzung folgende Details wurde gemacht sämtliche Dichtungen neu einige Bauteile wie Wapu, Filter, Benzinpumpe usw. wurden erneuert. Großen Dank an André für die zahlreiche Hilfe am CX
2. September 201312 J. Ersteller neue aktuelle Bilder Fahrschemel hinten vor der Bearbeitung nach der Bearbeitung ohne Anbauteile Desweiteren wurden die Schwingarme gereinigt und dabei musste ich folgendes feststellen da benötige ich mal euren Rat Original und andere Seite so und sonstige Teile
30. Oktober 201312 J. Hallo Silvio, bin echt platt was Du da auf die Beine stellst! das wird ein schickes Auto! Viele Grüße! Olaf
4. November 201312 J. leere Schwingen, unbehandelt, schmutzig aber alle Lager raus kosten bei mir 75€ das Stück, Versand und MwSt incl.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren