14. April 201412 J. Ich schenke jedem, der als „Hobby-Schrauber“ eine derart komplexe Arbeit, wie z.B. die Restaurierung eines CX durchführt, meinen Respekt. Ein Frage allerdings, die sich mir bei der Dokumentation in Wort und Bild schon eine geraume Weile aufdrängt und die ich in aller Bescheidenheit vorzubringen wage, ist, wieso legt man, wenn man schon die ganze Chose bis zur letzten Schraube auseinander gerissen hat, so wenig Wert auf das Finish der überholten und wieder zusammengefügten Teile? Die schwarze Farbe hat stellenweise die Anmutung von Kleister, kleine Ecken zeigen eine bräunliche Verfärbung, Leitungen werden allenthalben krumm und schief verlegt. Aluteile wie Bremssättel anscheinend nicht ordentlich gereinigt, usw. Bitte schön, es liegt mir wirklich fern etwas madig zu machen, aber auf den eingestellten Bildern sieht es nun mal so aus, wie oben beschrieben. Nix für ungut!Vielleicht spricht die Realität ja eine andere Sprache! Das ist doch mal ein Beispiel dafür, wie man Kritik unmissverständlich äußern kann, ohne damit gleich jemandem auf den Schlips zu treten! Gefällt mir!
16. April 201412 J. Ersteller vielen Dank für eure ehrliche Meinung Am Ende zählt das fertige Ergebniss
16. April 201412 J. Am Ende zählt das fertige Ergebniss Nein, nicht genau. Am Ende zählt nur, dass der Besitzer des Fahrzeugs mit dem Ergebnis zufrieden ist.
7. Mai 201412 J. Ersteller ein weiterer Schritt in Richtung Fertigstellung Desweiteren wurde die Hydraulik mal getestet Es ist alles dicht - nun kann es weiter gehn Danke André
7. Mai 201412 J. Hi Sille aber gerne doch, war schon ne Abenteuerliche Konstruktion zum Testen der Hydraulik aber es hat sich gelohnt. Alles dicht, so soll es sein. Gruß André
21. Mai 201412 J. Cool das hat schon was von Luxus. Solche Sonnenblenden hat wohl kein weiterer CX. Jetzt nur noch die Karosserie lackiert auf den Rahmen so 3-4 Kabel angesteckt und er fährt wieder. Gruß André
21. Mai 201412 J. Du André , ich glaub das sind fünf Kabel ;-) Ganz so einfach ist es dann doch nicht :-) Aber, schönes blau Sille.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren