30. November 201411 J. Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Du Dir die Mühe machst, die Antriebswellen im dunklen Motorraum zusammenzustecken, anstatt die Reste zuerst aus dem Getriebe auszubauen um dann die ganze Welle am Fahrzeug zu montieren? Gruß Bernhard
30. November 201411 J. Das könnte man auch zu Heizungskasten oder dem Verteilerstück der Diravi und Tachowelle fragen, aber es ging glaubich hier nie darum, es sich einfach zu machen...
30. November 201411 J. Vielleicht kann man so einfacher das Getriebeöl einfüllen ? Es wird schon einen Grund geben,..... Gruß Herbert
30. November 201411 J. Das mit den Antriebswellen kann man später noch auf der Bühne machen, das Verteilerstück für Diravi und Tacho ist schon längst eingebaut (sieht man nicht auf den Bildern), den hatten wir fürs reinhängen herausgenommen um ihn nicht zu zerstören. Und der Heizungskasten muss noch überarbeitet werden und kann bequem später eingebaut werden. Aber mal im Ernst habt ihr denn schon mal einen CX so aufgearbeitet wie es der Sille macht, wartet doch einfach mal das Gesamtergebnis ab. Ich finde jedenfalls das bis jetzt schon mal ein mächtiger Schritt nach von getan worden ist. Gruß André Bearbeitet (30. November 201411 J. von CX20 Prestige)
30. November 201411 J. Nee, nie aufgearbeitet, sondern nur abgearbeitet Nach wie vor finde ich Stilles Werk beachtenswert und spannend mitzuverfolgen. Ich enthalte mich sowieso jeglicher negativen Kritik...
22. April 201511 J. Ersteller Hallo zusammen - es gibt wieder Neuigkeiten Der CX wird in großen Schritten wieder zusammen gebaut mehr Bilder folgen
15. Mai 201511 J. Ich ergänze mal. Gestern war Finale für den Motor. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Benzinzufuhr und dem Zündzeitpunkt haben wir den Motor wieder Leben eingehaucht. Er sprang brav an ohne irgendwelche Mucken. Es war wie zu erwarten ein sehr sauberer Motorlauf genauso wie es sich für einen 22 TRS gehört. Der Rest wird dann nur noch Formsache werden. Hätten wir mehr Zeit gehabt wären wir evtl. noch ne Runde über den Hof geschwebt. Gruß André Gesendet aus der Pampa
2. Juni 201511 J. Meinen Respekt Sille, was du da machst Hut ab und keine komischen Kommentare. Gruß Jens
2. Juni 201511 J. Ersteller Danke danke, aber auch ein großer Dank geht an andre der mir mit rat und tat immer zur seite steht
2. Juni 201511 J. Ja is schon gut Sille, ich sag nur Florida Eis Aber macht ja auch Spass zu helfen und wenns dann noch qualmt und stinkt und sogar rollt dann ist es doch ein schönes Gefühl. Eigentlich könnte ja schon Dein Name zur Hälfte im Fahrzeugbrief als Hersteller stehen Aber hier jetzt noch ein zweites Video vom Sonntag Gruß der helfende André Bearbeitet (2. Juni 201511 J. von CX20 Prestige)
10. Juni 201511 J. VERDAMMT ! Er fährt also auch ohne Türen, Motor und Kofferklappe Wieso? Ohne Motor? ;-)
21. Juni 201511 J. Neues aus der Anstalt, heute ist der CX wieder ein Stück kompletter geworden. Aber seht selbst: Gruß André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren