3. August 201511 J. Tolle Arbeit, Respekt! Aber eine fachunkundige Frage: Sieht das nur so aus, oder ist schließen Kotflügel und Motorhaube nicht auf gleicher Höhe ab (Beifahrerseite)? Kann natürlich auch eine optische Täuschung wegen der Lichtverhältnisse sein, sieht aber irgendwie eigenartig aus...
3. August 201511 J. Das ist die berühmt berüchtigte CX-Motorhaubenhalterkrankheit. Bei offener Motorhaube und nur dem Halter rechts verzieht sich gerne mal die recht schwere Motorhaube.
3. August 201511 J. wüßte ich es nicht, dann wärs mir auch so gegangen. Neuteile passt man vor dem lackieren an, aber wer kommt schon auf die Idee, bestehendes vor dem lackieren noch mal zu prüfen.
3. August 201511 J. Das Mistviech von Haube richtig auszurichten ist aber auch wirklich ne Herausvorderung. Meine sitzt komischerweise rechts tiefer.
3. August 201511 J. Bei mir steht die Haube auch rechts höher als links da kann man auch nicht so viel richten Gesendet aus der Pampa
6. August 201511 J. So einen Haufen Arbeit und jetzt sieht die Karre gleich aus wie meine..zumindest in der Dämmerung. Man gratuliert herzlich zur erfolgreichen Reinkarnation! Und jetzt aber ab ans nächste Stockcar-Derby
9. August 201511 J. Die Serie 2 wirkt irgendwie seltsam, wenn die seitlichen Leisten an der Karosserie fehlen. Ich würde die wieder montieren.
9. August 201511 J. Die Serie 2 wirkt irgendwie seltsam, wenn die seitlichen Leisten an der Karosserie fehlen. Ich würde die wieder montieren. Stimmt, das ist das erste Mal, dass ich eine Limousine/ Berline ohne Leisten sehe - sie fehlen! Beim Break ist das anders - da steht es der Serie II gut, wenn sie ab sind... Trotzdem ein tolles Ergebnis nach den ganzen Unkenrufen hier am Anfang. Gruß Benrhard
10. August 201511 J. Falls du noch passende Radkappen suchst: An meinem SII Break habe ich sog. Mooncaps montiert. Auf jeden Fall besser als die originalen billigen Plastikkappen. Diese hier: http://www.hansen-styling-parts.de/epages/63246837.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63246837/Products/458 Bearbeitet (10. August 201511 J. von Meiko)
10. August 201511 J. Ersteller Nee nee lass mal Bleibe bei stahlfelgen Sonst hätte ich die pallas kappen schon drauf
20. August 201511 J. Hallo Silvio, nun hatte ich auch mal Zeit gefunden um dein Meisterstück zu bestaunen. Echt Klasse so etwas hinzubekommen, auch von mir mein Glückwunsch. Und wann kann man den leibhaftig sehen. ( ja ich weiß, ich brauch nur mal vorbei kommen) Mfg. Klotzi.......
22. August 201511 J. Heute war der CX von Silvio mit seinen jüngeren Brüdern,XM und Berlingo mal im Grunewald. Was da los war erzählt dann ein anderer mal später...... Läuft bei uns....
22. August 201511 J. Ersteller Okay dann werde ich es mal sagen Vox auto mobil bat uns um ein interview was wir auch somit getan haben Wenn der sendetermin fest steht dann wird es bekannt gegeben Nun noch kurz zu den ganzen Zweiflern vom anfang, auch einer der das nicht gelernt hat, kann was erreichen Ich bin voll zufrieden mit dem cx ergebniss
27. September 201510 J. Ersteller kurzer stand zum trs er läuft und läuft - hat mich super durch den harz-urlaub gebracht - ohne probleme anbei noch ein aktuelles bild
24. Mai 201610 J. Glückwunsch! Bewundert habe ich nicht nur dein Durchhaltevermögen, sondern noch mehr deine Gelassenheit. Ein verdienter Erfolg! Bearbeitet (24. Mai 201610 J. von Steinkul)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren