12. März 201214 J. Biete neue Anhängerkupplung für Xantia Limousine, passend für X1 und X2. Inclusive Befestigungsmaterial und originalem Citroen Elektrosatz. Vor 3 Monaten neu aus dem Citroen Zubehör in Belgien gekauft, Hersteller "Trefina" €200,- Nach Möglichkeit kein Versand, Abholung in 57299 Burbach. Am nächsten Wochenende könnte ich das Teil Richtung HB, ROW, HH mitnehmen. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
25. März 201214 J. Hallo, die AHK möchte ich gern haben. Muß ich nach dem Einbau noch zum TÜV und das ganze Eintragen? Gibts dafür ne ABE? Gruß Matthias
25. März 201214 J. Hallo, Ist die Steckdose beim E-Satz mit dabei? Paßt dort jeder in D zugelassene Hänger dran? Gruß Matthias
25. März 201214 J. Also du brauchst keinen TÜV mehr und in D wird jeder "neuere" Anhänger passen, eben der mit einer 13 poligen Steckdose. Es gibt aber Adapter von 13 auf 7 polig, kostet nicht viel und nimmt keinen Platz weg. Habe ich auch immer im Auto liegen.
25. März 201214 J. Hi, wisst Ihr ob man bei so einer starren AHK an der Stoßstange rumschnitzen muss?
27. März 201214 J. Ersteller Also, TÜV ist nicht notwendig. An unserem XM ist eine AHK vom gleichen Hersteller dran, hat jetzt schon den zweiten TÜV-Termin hinter sich ohne "Gemecker". Steckdose ist 7-polig, sollte aber kein Problem sein, da eine 13-polige anzuschließen. Meines Wissens sind die Kugelköpfe genormt... >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
30. Dezember 201213 J. Ersteller Das Teil steht hier immernoch rum... >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.