Zum Inhalt springen

AHK starr Xantia berline NEU + Citroen Kabelsatz


ACCM Frederic Heinz

Empfohlene Beiträge

ACCM Frederic Heinz

Biete neue Anhängerkupplung für Xantia Limousine, passend für X1 und X2. Inclusive Befestigungsmaterial und originalem Citroen Elektrosatz.

Vor 3 Monaten neu aus dem Citroen Zubehör in Belgien gekauft, Hersteller "Trefina"

358e11331510690_800.jpg

cdd241331510865_800.jpg

d7dd11331511457_800.jpg

297fd1331511996_800.jpg

€200,-

Nach Möglichkeit kein Versand, Abholung in 57299 Burbach. Am nächsten Wochenende könnte ich das Teil Richtung HB, ROW, HH mitnehmen.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, die AHK möchte ich gern haben. Muß ich nach dem Einbau noch zum TÜV und das ganze Eintragen? Gibts dafür ne ABE? Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst keinen TÜV mehr und in D wird jeder "neuere" Anhänger passen, eben der mit einer 13 poligen Steckdose. Es gibt aber Adapter von 13 auf 7 polig, kostet nicht viel und nimmt keinen Platz weg. Habe ich auch immer im Auto liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frederic Heinz

Also, TÜV ist nicht notwendig. An unserem XM ist eine AHK vom gleichen Hersteller dran, hat jetzt schon den zweiten TÜV-Termin hinter sich ohne "Gemecker". Steckdose ist 7-polig, sollte aber kein Problem sein, da eine 13-polige anzuschließen. Meines Wissens sind die Kugelköpfe genormt...

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...