16. September 200322 J. Hallo, wie bereits im Froum berichtet ist in der Nacht von Freitag auf Samstag unsere Werkstatt komplett abgebrannt. Vernichtet wurden dabei unter anderem: CX Prestige Turbo Leder kurz vor Fertigstellung im Zustand 1 AX Sport komplett neu aufgebaut mit schwarzem Leder ZX 16V mit 163PS, Klima, Schiebedach, königsblau, 20.000 km nur 8 Monate zugelassen Ami 6 Lim. fast fertiger Neuaufbau zum Zustand 1 ID 19 Bj 66 CX GTI Turbo CX 25 TurboD 2 cassis mit Klima + Schiebedach sowie weitere 7 Citroen Außer den Mauern steht von der 300 Quadratmeter großen Halle nichts mehr. Zum Glück ist unsere 800 Quadratmeter große Lagerhalle verschont geblieben. Da die Hallentüre aufgebrochen wurde ist von Brandstiftung auszugehen. Bleibt zu hoffen, daß der Brandstifter gefunden wird. Nun ja, nun suche ich wieder orginal Citroen Werkstattunterlagen aus allen Baujahren sowie Spezialwerkzeug, da wirklich alles komplett vernichtet wurde. Wer was anzubieten hat, meldet sich bitte bei mir. Tel.0160/2035433 oder Mail. Danke !!!! MfG
16. September 200322 J. Das ist eine Tragödie, schade um die schönen Citroën und vor allem um die viele Arbeit und Dein Herzblut was dabei in Flammen aufging. Ich schick Dir noch eine eMail. Beste Grüße und Kopf hoch Dirk
16. September 200322 J. Oha das ist Schlimm selbst wenn die den Brandstifter kriegen das ersetzt den Schaden auch nicht. Eine Unterlagen und Werkzeug gibts ja ab und an bei ebay. Gruß Strike
16. September 200322 J. Mir kommen die Tränen... :-((( Ich hoffe, Du verkraftest die Tragödie einigermaßen. Lass den Kopf nicht hängen!
16. September 200322 J. Unfassbar. was leben nur für teilweise schlechte zeitgenossen unter uns. Ich hoffe du lässt dich von diesem Schlag nicht entmutigen und machst weiter. Gruss Stephan
17. September 200322 J. Ja, Kopf hoch Jörg! Vielleicht hilft Dir ja meine DS weiter, wir sehen uns dann. Viele Grüsse Tobias
17. September 200322 J. Oh wie schrecklich! Ich hoffe die Schuldigen werden bald erwischt und kriegen das was sie verdient haben. Fingernägel rausreissen oder so. In einigen Fällen sollte das Faustrecht wieder gelten dürfen. Die Autos kann man irgendwie ersetzen (natürlich nicht 100%), aber deine ganze Mühe bis jetzt ist futsch und die Lauferei die du jetzt hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch. Viel Grüße aus Berlin, Tamer.
17. September 200322 J. Zunächst mein volles Mitgefühl und alle guten Gedanken an Dich, die schlechten an und über die Verursacher sind nicht veröffentlichungsfähig. Da packt einen einfach nur die kalte Wut. - Wo ist der Bericht dazu im Forum? - Könnten wir nicht ein - evtl. außerplanmäßiges - ACC-Treffen bei Dir veranstalten, gleich welcher Größe, um beim Wieder-Aufbau zu helfen? Finde, das ist die Clubkameradschaft wert. Alles Gute, Martin
17. September 200322 J. Das ist ne gute ID !! Da würde ich auch noch etwas meiner wenigen Freizeit für opfern!!
18. September 200322 J. Hallo Die schönen Autos alle kaputt. Kann man noch irgenwas von den Auto Brauchen? Motor oder so? Wäre ja sehr schade wenn alles totalkaputt wäre. gruß daniel
19. September 200322 J. Morgen,ich hab mir den Schaden mal angesehen und ich war erschüttert:es stehen wirklich nur noch die Grundmauern.es ist sonst alles futsch.Fahrzeuge,Kleinteile,Werkstattliteratur,Werkzeuge.Wenn man weiß,wie es dort vor dem Brand ausgesehen hat,ist es wirklich eine Tragödie.Auch wenn Jörg dem einen oder anderen von uns das eine oder andere graue Haar gekostet hat,finde ich den Vorschlag der Hilfe sehr gut und habe ihm auch meine angeboten.denn eins muß man auch mal sagen:die Arbeit,die geliefert wurde,war in meinem Fall immer gut.Also,packt mit an,damit in Zukunft wieder unsere Cits gewartet und repariert werden können,denn das kommt ja öfter vor ;-).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren