16. September 200322 J. hallo ich hab heute gesehen, dass bei meinem c5 (2.0 hdi) so ungefaehr in der mitte des autos (am unterboden) eine kleine wasserlache war. war das auto vorher nicht waschen und kann mir nicht vorstellen woher diese kommt. ich hab jetzt 11000km drauf und dachte mir es koennte kondenswasser von irgendwo sein. hat irgendjemand schon aehnliches beobachtet??? oder woher koennte diese sein. ciao andy
16. September 200322 J. Definitiv Klimaanlage.... Mehr kann ich dazu nicht sagen... War am Anfang auch geschockt als ich das zum 1. mal gesehen hab, is aber absolut normal (auch bei anderen Autos) Was mich aber manchmal beunruhigt ist die extrem hohe Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor (1.8i; 2500 RPM) Ist erst vorhin so gewesen, die Karre beschleunigt im 1. und 2. Gang praktisch von selber... Grüssle Chris
16. September 200322 J. Das wieder ist ein typisches Verhalten der Autos, die nach E2 oder neuer schadstoffarm sind. Der Schadstoffausstoß bei kaltem Motor bei niedrigen Drehzahlen wäre jenseits der Limits, also dreht die Elektronik halt die Drehzahl hoch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren